Tastensperre ein und ausschalten

Diskutiere Tastensperre ein und ausschalten im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin moin Kann mir jemand sagen ob man beim Tatoo die automatische Tastensperre ausschalten kann??? Ständig geht die Tastensperre rein wenn ich...
O

Obelix1807

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Tatoo
Netzbetreiber
Vodafone
Moin moin

Kann mir jemand sagen ob man beim Tatoo die automatische Tastensperre ausschalten kann???

Ständig geht die Tastensperre rein wenn ich kurze Zeit das Handy nicht bediene. Das nervt auf die dauer ganz gut.

Bitte um Abhilfe

M

Meph

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
EPlus Zehnsation + InternetFlat
Ich denke du meinst folgende Einstellung ?

Einstellungen -> Sounds und Display -> Display Timeout

Gruß

Thema:

Tastensperre ein und ausschalten

Sucheingaben

htc desire hd tastensperre

,

tastensperre htc desire hd

,

http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/46871-tastensperre-ausschalten.html

,
f
, htc mozart tastensperre , htc wildfire tastensperre aktivieren, htc wildfire tastensperre, 0, htc wildfire tastensperre deaktivieren, htc hd2 tastensperre ausschalten, tatoo ausschalten, htc wildfire tastensperre einschalten, htc 7 mozart tastensperre, htc desire hd tastensperre einschalten, tastensperre htc mozart, HTC HD2 Tastensperre deaktivieren, iphone 4 tastensperre einschalten, iphone 4 tastensperre, tastensperre iphone 4 ausschalten, tastensperre htc wildfire, htc tastensperre ausschalten, htc tattoo tastensperre, wildfire tastensperre, 1, htc hd2 tastensperre aktivieren

Tastensperre ein und ausschalten - Ähnliche Themen

• Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab

Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab: Könnt ihr mir helfen???????????
  • Tastensperre beim LG80 ändern

Tastensperre beim LG80 ändern: Wie kann man Tastensperre beim LG80 ändern ?
  • Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?

Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?: Hatte kürzlich das Tablet im Rucksack dabei und es vibrierte zweimal und ich dachte,nanu,was ist da los?Daheim dann gesehen,dass es sich bei 30%...
  • Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen

Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen: Hallo, ich habe mein Entsperrcode vergessen. Kann ich ich das Handy mit der Imai freischalten, ohne Datenverlust. Wenn ja, was muss ich tun? Danke
  • Tastensperre

Tastensperre: So, zuerst bitte nicht mehr irgendwelche Anschuldigungen in Richtung Diebstahl, wie es in anderen Hilfe-Foren der Fall ist!!!! Habe Rechnung zum...