Tastensperre im Anruf-Modus

Diskutiere Tastensperre im Anruf-Modus im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, hatte jemand schonmal das Problem das er wärend eines Anrufes mit dem Ohr auf dem Touch-Screen Tasten gedrückt hat? Kann man für Anrufe...
G

Gast

Guest
Hallo,

hatte jemand schonmal das Problem das er wärend eines Anrufes mit dem Ohr auf dem Touch-Screen Tasten gedrückt hat?
Kann man für Anrufe eine Tastensperre einrichten?

MfG
Alex

Thema:

Tastensperre im Anruf-Modus

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/32394-tastensperre-anruf-modus.html

,

f

,

Samsung Anrufmodus

,
htc touch 3g tastensperre
, iphone tastensperre während gespräch, iphone 3g sperren während anruf, iphone 3gs touchscreen bei anruf sperren, htc diamond2 tastensperre anrufe, im anrufmodus, tastensperre htc hd7, htc touch diamond tastensperre während telefonieren, htc touch diamond 2 sperren beim telefonieren, s2u2 wie während telefonat sperr, diamond 2 anruf tastensperre, diamond 2 tastensperre, tastatursperre htc hd7, htc diamond 2 touch ohr sperr, anrufmodus beim handy, iPhone Touch während Anruf, diamond touch 2 touchscreen während anruf sperren, Handy Anrufmodus, iphone 3g tastensperre im anrufmodus, htc tastensperre durch anruf, wie slide sperre beim htc diamon 2, htc touch 3g langsam bei anruf s2u2

Tastensperre im Anruf-Modus - Ähnliche Themen

• Lumia 610 Tastensperre bei Anruf

Lumia 610 Tastensperre bei Anruf: Hallo zusammen. Ich ha e ein problem mit meinem lumia. wenn ich einen anruf tätigen will, wird automatisch die tastensperre aktiviert. Schön und...
  • Fehlermeldung bei anruf annahme bei Tastensperre

Fehlermeldung bei anruf annahme bei Tastensperre: Hallo ... hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nach dem Update 2.3.5. kann ich keine anrufe mehr entgegen nehmen wen das Display gesperrt ist...
  • Anrufe annehmen oft nicht möglich Touchscreen/Tastensperre prob

Anrufe annehmen oft nicht möglich Touchscreen/Tastensperre prob: hab jetztz ziemlich viel ausprobiert und drüber gesucht... vor allem wenn mein 5800 im tastensperre modus ist und jemand anruft, kann ich meist...
  • Nokia N8 Tastensperre bei dem eingehenden Anruf

Nokia N8 Tastensperre bei dem eingehenden Anruf: Moin Ich hatte vor einem Monat das Vergnügen gehabt ein N8 5 Tage lang genutzt zu haben. Am 6-sten Tag ging das Ding nicht mehr an...
  • tastensperre beim anrufen!?

tastensperre beim anrufen!?: Hey also folgendes problem. Wenn ich jemanden anrufe geht bei mir immer die tastensperre rein. an sich sehr sinnvoll weil ja touchscreen sonst...