Tastensperre mit Passwortabfrage !

Diskutiere Tastensperre mit Passwortabfrage ! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ! Gibt es eine Software mit Tasternsperre und danach ne Passwort abfrage ...
T

Toool

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
13
Hallo !

Gibt es eine Software mit Tasternsperre und danach ne Passwort abfrage ?
.......................................................................................................................................
Ja ich weiß des es beim Sx1 ein Ordner nahmens "Telefon sperren gibt"
(aber nach dreimaliger FALSCHER eingabe sperrt sich ja das Fon und ich darf Siemens anrufen !

Und Autolock bringt es auch nicht

Und JA die Suche brachte mich auch nicht weiter .

mfg Toool
 
G

Gast71112

Guest
Originally posted by Toool@9.07.2004, 14:29
Ja ich weiß des es beim Sx1 ein Ordner nahmens "Telefon sperren gibt"
(aber nach dreimaliger FALSCHER eingabe sperrt sich ja das Fon und ich darf Siemens anrufen !
Man könnte seinen Code zur Abwechslung ja auch mal richtig eingeben. Ich benutze seid Ewigkeiten die Funktion "nur diese SIM" und hatte nie Probleme damit. Habe bei den normalen Siemens immer meine PIN als Code genutzt (vermeidet Verwechslungen) und beim SX! einfach eine 0 hinzugefügt.
 
T

Toool

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
13
Genau da ist der Punkt (.)
Es gibt genug Leute die aus Langerweile mit Fremenden Handys spielen und
irgendwie den PIN rauskreigen wollen.

Auserdem geht es mir auf den Sack das im Unterricht dann immer die Fragen kommen ...darf ich mal spielen ...bitte bitte bitte .

Oder sie nehmen es sich ohne zu Fragen und zocken dann .
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
69
Originally posted by Toool@9.07.2004, 13:46


Oder sie nehmen es sich ohne zu Fragen und zocken dann .
Bitte?...na dafür gibts doch ne ultimative Möglichkeit....Handy in die Hosentasche.
 
G

Gast71112

Guest
Ich weiß zwar nicht, was Handies im Unterricht zu suchen haben... ;) :P

Spaß beiseite. Mit solchen "Fremdeingriffen" muß ich mich zum Glück nicht rumschlagen.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
weiss nicht ich geb mein handy auch ungern aus der hand hasse es wenn leute im handy rumwühlen und erst recht wenn es jemand einfach nimmt - wenn wer fragt darf ich mir mal die menüs usw ansehen is das was anderes - genauso allergisch bin ich wenn leute in meinem portmonnaie rum stöbern wollen ist zwar nix wichtiges drin aber weiss net ich kanns NULL leiden schon allein weil nichts mehr dann so im portmonnaie sortiert ist wie es war...
 
D

Dyllan

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
& genau da fällt mir gleich mal eine Frage ein!

Kann man diverse Ordner mit einem Passwort schützen, damit Dritte den Ordner nicht öffnen können?
Meine Freunde gucken sich gerne meine Foto-Ordner an, aber da gibt es einiges, dass sie lieber nicht sehen sollten. & ich möchte nicht immer wie ein Luchs daneben sitzen & aufpassen müssen.

DYLLAN
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
69
Originally posted by Dyllan@9.07.2004, 15:46
& genau da fällt mir gleich mal eine Frage ein!

Kann man diverse Ordner mit einem Passwort schützen, damit Dritte den Ordner nicht öffnen können?
Meine Freunde gucken sich gerne meine Foto-Ordner an, aber da gibt es einiges, dass sie lieber nicht sehen sollten. & ich möchte nicht immer wie ein Luchs daneben sitzen & aufpassen müssen.

DYLLAN
wenn es dir hauptsächlich um Fotos geht könnte das was für dich sein:

http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review...?softwareid=191
 
M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
14
Ich hätte auch gerne so nen Tool, wo man die Tastatursperre mit nem Password aufheben kann. Das hat 2 Gründe. Andere Kommen nicht ohne zu Fragen an das Handy dran und man muss nicht darauf aufpassen das einer den Falschen code eingibt. Dann muss man nämlich nicht 29€ an siemens abdrücken.

Und die Tastatursperre kann sich nicht so leicht in der Hosentasche entsperren. Als wenn jemand ne lösung oder nen Link hat immer her damit
 
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
40
Hatte ja schon mal glaube ich gefragt, ob es nicht sowas für die Mitteilungen gäbe! Leider gibt es glaube ich diese Anwendung für die Serie 60 Handys nicht :( !!
 
C

clarkkent

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
18
Warum nicht den Bildschirmschoner mit Passwort benutzen: Powerlock (es gibt eine kostenlose Version von Siemens für den SX1). Wobei ich aber nicht ausprobiert habe, ob er auch nach 3x das Handy sperrt und 29Euro fällig werden.

Ansonsten, wie Du schon weist: Tastursperre, aber leider ohne Passwort, funktioniert mit Autolock sehr gut (freeware, einfach googlen)
 
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
69
Originally posted by clarkkent@9.07.2004, 19:39
Warum nicht den Bildschirmschoner mit Passwort benutzen: Powerlock (es gibt eine kostenlose Version von Siemens für den SX1). Wobei ich aber nicht ausprobiert habe, ob er auch nach 3x das Handy sperrt und 29Euro fällig werden.

Ansonsten, wie Du schon weist: Tastursperre, aber leider ohne Passwort, funktioniert mit Autolock sehr gut (freeware, einfach googlen)
PowerLock ist auf meiner Liste der "Akku-Fresser" ganz oben auf Platz 1 ;)
 
M

MisterH

Guest
Auf www.my-siemens.de unter Mobiltelefone beim SX1 bei Fun downloads

Das Programm heißt Powerlock

ist PW geschützt
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by eX iNFeRiS@9.07.2004, 21:38
PowerLock ist auf meiner Liste der "Akku-Fresser" ganz oben auf Platz 1 ;)
nicht nur das im alten forum wurde auch über probleme berichtet das das handy abschmierte usw weiss aber nicht mehr genau welche probleme es waren jedoch hat fast jeder das prog wieder runter gefeuert...
 
Thema:

Tastensperre mit Passwortabfrage !

Sucheingaben

n900 tastensperre Passwort

,

n900 tastensperre code

,

f

,
nokia 5800 passwort tastensperre
, iphone passwort tastensperre, nokia n8 passwort tastensperre, Tastensperre mit Code nokia c6, n900 tastensperre, lg km900 arena nach tastensperre Passwort, iphone 4 tastensperre passwort, tastensperre mit code für n900, Tastensperre code samsung, samsung wave pin code abfrage, pin abfrage samsung galaxy nach tastensperre, pin code abfrage nach tastensperre, iPhone nach tastensperre Code, tastensperre pin samsung, iphone tasten sperren passwort, tastensperre mit passwort lg, iphone passwort nach tastensperre, Nokia Pin Abfrage nach Tastensperre, nokia n8 bei tastensperre passwort eingeben, kennwort in iphone nach tastensperre, nokia c6 pin abfrage bei tastensperre, tastensperre code n8

Tastensperre mit Passwortabfrage ! - Ähnliche Themen

  • Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab

    Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab: Könnt ihr mir helfen???????????
  • Tastensperre beim LG80 ändern

    Tastensperre beim LG80 ändern: Wie kann man Tastensperre beim LG80 ändern ?
  • Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?

    Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?: Hatte kürzlich das Tablet im Rucksack dabei und es vibrierte zweimal und ich dachte,nanu,was ist da los?Daheim dann gesehen,dass es sich bei 30%...
  • Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen

    Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen: Hallo, ich habe mein Entsperrcode vergessen. Kann ich ich das Handy mit der Imai freischalten, ohne Datenverlust. Wenn ja, was muss ich tun? Danke
  • Tastensperre

    Tastensperre: So, zuerst bitte nicht mehr irgendwelche Anschuldigungen in Richtung Diebstahl, wie es in anderen Hilfe-Foren der Fall ist!!!! Habe Rechnung zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben