Tastensperre mit Pin

Diskutiere Tastensperre mit Pin im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Meine Frage. Kann man beim Samsung Omnia I8910 HD eine Piccode gesicherte Tastenspeere einrichten ich hab bis jetzt noch nichts gefunden und habe...
G

Gast12345

Gast
Meine Frage.
Kann man beim Samsung Omnia I8910 HD eine Piccode gesicherte Tastenspeere einrichten ich hab bis jetzt noch nichts gefunden und habe das Handy mitlerweile ne halbe ewigkeit

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
das geht sogar standardmäßig mit der original FW. Einfach die Rote taste halten-> im menü telefon speerren auswählen-> der standsrdcode ist 00000000, und das telefon lässt sich nur mit dem code entsperren. Auch akkupull hilft dabei nichts!

H

Heages

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
Simply
ja.. aber das ist ziemlich mühsam ^^
ein programm das direkt dann öffnet wenn man den Sperr-Knopf drückt ;)

Thema:

Tastensperre mit Pin

Tastensperre mit Pin - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A32 5G...
Samsung Galaxy A12 E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A12: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A12 (z.B. GMX...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy A02s E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A02s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A02s (z.B. GMX...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...

Sucheingaben

nokia e7 tastensperre mit pin

,

nokia e7 tastensperre

,

f

,
nokia e7 code sperre
, samsung wave tastensperre, nokia e7 tastensperre code, tastensperre nokia e7, tastensperre samsung wave, nokia e7 sperren, htc desire hd tastensperre, 1, nokia e7 codesperre, 0, samsung wave tastensperre pin, samsung tastensperre code, samsung i8910 hd tastensperre, pin sperre samsung, nokia e7 tastatursperre, nokia e7 tastensperre mit code, htc desire hd tastensperre einschalten, nokia n8 tastensperre mit pin, samsung wave tastensperre mit code, samsung wave tastensperre geht nicht, e7 sperren, htc desire hd tastensperre pin
Oben