Tastensperre mp3-Player

Diskutiere Tastensperre mp3-Player im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hab in den faq nachgelesen und folgendes gefunden Wie kann ich die Tastensperre beim MP3 Player auf Dauer ausschalten? MP3 Player starten >>...
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
251
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
hab in den faq nachgelesen und folgendes gefunden

Wie kann ich die Tastensperre beim MP3 Player auf Dauer ausschalten?
MP3 Player starten >> Optionen >> Einstellungen >> Automatische Tastensperre



das geht bei mir nicht, unter >>optionen gibt es den punkt >>einstellungen nicht :confused:

habe firmware 12 auf dem gerät

helft mir bitte


gruss :anrufen:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by dav-tele.com@3.08.2004, 16:43
das geht bei mir nicht, unter >>optionen gibt es den punkt >>einstellungen nicht :confused:
Das glaub ich dir jetzt nicht.. ich hab ihn und auch FW12. Was gibts denn sonnst unter Optionen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Und welche Variante? "o2 music" vielleicht? Dort könnte es anders sein, hab nur ein SX1 mit FW-Version 14 da. Dort geht's!

Aber nur um sicher zu gehen:
Ich meine in den FAQs die Optionen wenn der Player keine Musik von sich gibt!
Also in der Musiktitelauswahl...
Wenn der Player läuft, gibt's diese Optionen natürlich nicht. :rolleyes:

Greetinx, Sascha
 
B

blackbeauty

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
13
hallo,

habe o2music, fw10 und wenn man im music shop auf optionen / einstellungen geht ist der 2. punkt: autom. tastensperre

ok?

rené
 
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
251
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
also ich habe ein ungebrandetes sx1, auch kein o2-music

ich habe mal ein paar screenshots gemacht, damit ihr mir glaubt

- optionen wenn der player noch nicht gestartet hat
-

- optionen wenn der player gestartet ist, die musik aber noch nicht
-

- optionen wenn die musik spielt
-


entweder bin ich :gpaul: , oder ich bin blind

mal sehen wie es weitergeht

gruss :anrufen:
 
T

tempra222

Newbie
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
3
Unter dem Punkt "Datei-Info" kommt noch "Einstellungen". Einfach mal nach unten scrollen.
 
G

Gast001

Gast
empfliehlt sich übrigens auch in andren Menüs mal nach GAAAAAANZ unten zu scrollen! :D
Teilweise sind da noch recht nützliche Punkte ;)
 
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
251
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
alles klar

ein hoch auf den neu ernannten dorftrottel


gruss :anrufen:
 
T

tommy-2000

Newbie
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
1
Hallo

ich habe da auch ein Problem mit .
Habe zwar die Einstellung gefunden und auch eingeschaltet, aber die Tastensperre geht trotzdem immer rein wenn ich MP3 höre.
Habe es mit JJL und Autolock probiert , ist bei beiden gleich.

Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte .


Tobias
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
:confused: :confused:

Wenn Du die Sperre nicht haben willst, warum experimentierst Du dann mit Autolock & Co rum??
Sobald die drauf sind kommt die Tastensperre natürlich auch...

Wenn Du den MP3-Player (oder Musicshop) öffnest (keine Wiedergabe!), kannst Du das machen:
Optionen > Einstellungen > Automatische Tastensperre > AUS

Fertig!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Tastensperre mp3-Player

Sucheingaben

tastensperre mp3 player

,

tastensperre medion mp3 player

,

mp3 player tastensperre

,
medion mp3 player tastensperre
, medion mp3 player entsperren, mp3tastensperre, mp3-player sony ausschaltfunktion holdtaste, tatschkwien mit tastenspere mp3.pleyer, mp3 player mit tastensperre, Tastensperre MP3, medion mp3 player sperre aufheben, ist das handy von sony ein tatschkwin mit foto, intenso mp3 player entsperren, iphon 5 tatschkwin einstellen, ager mp3 player tastensperre, archos mp3 player entsperren, mp3 player transcend entsperren, tastensperre mp3 Player netco, medion mp3 player 84008 entsperren, medion mp3 tastensperre, mp3 player medion tastensperre, sungoo mp3 player 5.02, medion mp3 player tastensperre lösen, medion mini mp3 player tastensperre, mp3 victure gesperrt m3 Sperre aufheben

Tastensperre mp3-Player - Ähnliche Themen

  • Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab

    Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab: Könnt ihr mir helfen???????????
  • Tastensperre beim LG80 ändern

    Tastensperre beim LG80 ändern: Wie kann man Tastensperre beim LG80 ändern ?
  • Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?

    Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?: Hatte kürzlich das Tablet im Rucksack dabei und es vibrierte zweimal und ich dachte,nanu,was ist da los?Daheim dann gesehen,dass es sich bei 30%...
  • Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen

    Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen: Hallo, ich habe mein Entsperrcode vergessen. Kann ich ich das Handy mit der Imai freischalten, ohne Datenverlust. Wenn ja, was muss ich tun? Danke
  • Tastensperre bei mp3-Player Betrieb ausschalten

    Tastensperre bei mp3-Player Betrieb ausschalten: Hallo, wenn ich den MP3 Player des Handys nutze und ein Lied weiterschalten will oder vorspuhlen will, wär es mir sehr recht, wenn ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben