Tastensperre über Touchscreen?

Diskutiere Tastensperre über Touchscreen? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Abend zusammen! Es gibt ja die Möglichkeit die Tastensperre durch Drücken der Menütaste und Drücken der Freigabe Taste auf dem Touchscreen...
  • Tastensperre über Touchscreen? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Guten Abend zusammen!

Es gibt ja die Möglichkeit die Tastensperre durch Drücken der Menütaste und Drücken der Freigabe Taste auf dem Touchscreen aufzuheben.

Geht das auch anders rum, also dass man irgendwie die Tastensperre vom Touchscreen aus AKTIVIEREN kann ohne dass man die Schiebetaste an der Geräteseite benutzen muss? Fände ich viel praktischer....

Wäre für eure Rückmeldung dankbar! :-)

Grüße!!!

• Tastensperre über Touchscreen? Beitrag #2
J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Also wie es aussieht geht das nicht über Display. Es gibt aber noch eine Möglichkeit: den ein-aus Knopf oben kurz drücken und dann auf Display die Sperre bestätigen. Das finde ich aber umständlicher, finde das mit dem Schieber seitlich sehr praktisch.

• Tastensperre über Touchscreen? Beitrag #3
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
In den Einstellungen einfach automatische Tastensperre einstellen und dann auf kürzeste Zeit einstellen.

Dann geht das Automatisch.

Thema:

Tastensperre über Touchscreen?

Tastensperre über Touchscreen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66407-tastensperre-ber-touchscreen.html

,

nokia c7 tastensperre

,

tastensperre nokia c7

,
c7 tastensperre
, nokia c7 Automatische Tastensperre, nokia c7 tastensperre ausschalten, IPad tastensperre, nokia c7 automatische tastensperre deaktivieren, nokia c7 tastensperre deaktivieren, tastensperre c7, nokia touchscreen handy tastensperre, tastensperre ipad 2, nokia c7 tastensperre kaputt, tastensperre ipad, nokia c7 tastensperre aufheben, ipad 2 tastensperre, c7 automaschische tastensperre, Nokia N8 tastensperre über touch, automatische tastensperre nokia c7, nokia tastensperre aufheben, nokia c7 automatische tastensperre ausschalten, nokia c7 touchscreen beim telefonieren, n8 tastensperre, nokia c7 tastensperre einschalten, automatische bildschirmsperre beim telefonieren c7
Oben