Tastensperre und Bluetooth

Diskutiere Tastensperre und Bluetooth im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo Gemeinde-brauche hier Eure Hilfe. Meine Frau(DUMM)-grins--hat sich das SE-Xperia mini Pro geholt. Nun kommt sie damit nicht klar-ich aber...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Gemeinde-brauche hier Eure Hilfe.
Meine Frau(DUMM)-grins--hat sich das SE-Xperia mini Pro geholt.
Nun kommt sie damit nicht klar-ich aber auch nicht so recht.
Wie-bzw wo kann ich die Tastatur-bzw Display sperren? Oben ist ja dieser Schalter-aber das reicht nicht-sobald das Handy aufgeschoben wird-was ja in der Tasche schnell passiert-ist auch das Display wieder frei.
Wie kann ich dieses verhindern-evtl mit ein APP?-Habe in suchfunktion nichts gefunden.
Als 2tes Problem,- Bluetooth Verbindung zwischen Handy und PC-bzw. Handy zu Handy.
Mein Handy findet das SE-kann aber keine Daten übertragen-umgekehrt auch nicht.
Wer kann hier helfen.:denk::denk::denk:
DANKE

A

angelssend

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio, c902
Netzbetreiber
Base
Zum Thema Bluethooth, hol dir aus dem Market den Bluethooth File Manager damit gehts.

Zur Tastensprerre kann ich nichts sagen hab das Große da hat man das Problem nicht aber es gibt zb die APP lockbot evtl kann man damit einstellen das die Sperre mit aufschieben nicht raus geht....

Thema:

Tastensperre und Bluetooth

Sucheingaben

Android automatische tastensperre bluetooth

,

android Bluetooth tastensperre

,

android tastensperre bluetooth

,
android bluetooth display sperren
, xperia mini tastensperre, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-android-forum/59118-tastensperre-bluetooth.html, f, Tastensperre I900 bluetooth, bluetooth bildschirmsperre android, tastensperre xperia mini pro, sony ericsson xperia x8 tastensperre geht nicht raus , Windows über Bluetooth sperren, android displaysperre bluetooth, iphone bluetooth keine tastensperre, android displaysperre bei bluetooth, android bluetooth sperre, android keine tastatursperre bei bluetooth, xperia mini tastensperre -x10, android automatische tastensperre nach anruf, bluetooth displaysperre android, tastensperre beim sony ericsson xperia, app android keine tastensperre bei bluetooth, tastensperre xperia mini pro#p, android bluetooth keine tastensperre, xperia mini Tastensperre aktivieren

Tastensperre und Bluetooth - Ähnliche Themen

• Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab

Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab: Könnt ihr mir helfen???????????
  • Tastensperre beim LG80 ändern

Tastensperre beim LG80 ändern: Wie kann man Tastensperre beim LG80 ändern ?
  • Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?

Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?: Hatte kürzlich das Tablet im Rucksack dabei und es vibrierte zweimal und ich dachte,nanu,was ist da los?Daheim dann gesehen,dass es sich bei 30%...
  • Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen

Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen: Hallo, ich habe mein Entsperrcode vergessen. Kann ich ich das Handy mit der Imai freischalten, ohne Datenverlust. Wenn ja, was muss ich tun? Danke
  • Bluetooth Verbindung hebt Tastensperre auf

Bluetooth Verbindung hebt Tastensperre auf: Hi, ich habe mein 5230 mit meinem Autoradio per Bluetooth gekoppelt, soweit so gut. Leider hebt ein Telefonat übers Autoradio jedesmal die...