Tastensperre vergessen

Diskutiere Tastensperre vergessen im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo alle zusammen. Leider habe ich mein HTC seit sehr langem nicht mehr benutzt und habe dementsprechend auch mein Code vergessen. Würde es...
J

Juan_77

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Touch Diamond 2
Netzbetreiber
O2
Hallo alle zusammen.
Leider habe ich mein HTC seit sehr langem nicht mehr benutzt und habe dementsprechend auch mein Code vergessen.
Würde es einfach Hardreseten aber möchte die Bilder von meinem Sohn haben, bevor ich es Lösche.
Über ActiveSync kann ich nicht zugreifen, da die Sperre erst aufgehoben werden muss.

Wie kann ich die Sperre beheben??
Weis bei Nokia gab es mal ein extra Pin um das zu umgehen.Wäre Super wenn mir einer sagen kann wie ich in meine Daten komme,
Danke schonmal im voraus.

Thema:

Tastensperre vergessen

Sucheingaben

htc sensation tastensperre vergessen

,

wie entferne ich die tastensperre vom iphone 4s

,

htc one s tastensperre ausschalten

,
tastensperre vergessen
, samsung galaxy ace bildschirmsperre umgehen, htc sensation displaysperre vergessen, iphone 4 tastensperre vergessen, handy tastensperre vergessen, wo lösche ich das passwort für bildschirmsperre beim samsung galaxy s2, htc one tastensperre vergessen, xda diamond tastensperre umgehen, htc one s sperre vergessen, htc sensation tastensperre hacken, pin code knacken htc one, iphone tastensperre versuche, htc sensation entsperrcode vergessen, htc one s bildschirmsperre ausschalten, kennwort für tastensperre vergessen, bildschirmsperre htc touch passwort vergessen, sensation displaysperre umgehen, htc Passwort zum entsorgten vergessen, samsung pin sperre, htc sensation tastensperre freischalten, displaysperre samsung galaxy ace vergessen, iphone 4 reset mit tastensperre

Tastensperre vergessen - Ähnliche Themen

• Tastensperre code vergessen! :o Xperia J!!!

Tastensperre code vergessen! :o Xperia J!!!: Hallo ich habe dadurch, dass eine freundin an meinem handy war, meinen tastensperre code vergessen! Jetzt ist meine frage ob ich da irgendwas...
  • IPhone 4: Tastensperre vergessen / iCloud

IPhone 4: Tastensperre vergessen / iCloud: Hallo Ich hab ein blödes Problem. Vor einpaar Tagen hab ich mein Galaxy S4 kaputt gemacht (zum zweiten Mal) und möchte deswegen wieder mein...
  • iPhone 3 Tastensperre-Code vergessen

iPhone 3 Tastensperre-Code vergessen: Hallöle :) Ich hab das iPhone 3 und habe leider den Tastensperre-Code vergessen. Wie kann ich mein iPhone trotzdem weiterhin nutzen?? BITTE HELFT...
  • tastensperre code vergessen!!!

tastensperre code vergessen!!!: Hey leute ich hab ein gosses problem und bitte um rat!! mein samsung galaxy s2 will die tastensperre nicht enfernen obwohl ich dass passwort...
  • tastensperre vergessen

tastensperre vergessen: hallo zusammen ich habe meine tastenkombi für das display vergessen. meine freundin hat das gleiche nur mit muster und sie wird nach ihrem...