Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu

Diskutiere Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu im Motorola Flipout Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hello! Ich habe seit 2 Tagen das Motorola Flipout und nerve mich total an zwei Sachen: 1. Wenn ich telefoniere und das Handy am Ohr habe, komme...
G

Gast

Gast
Hello!

Ich habe seit 2 Tagen das Motorola Flipout und nerve mich total an zwei Sachen:

1. Wenn ich telefoniere und das Handy am Ohr habe, komme ich immer an irgendwelche Sachen am Display, wobei es den Anruf beendet, den Lautsprecher ein oder den Ton ausstellt. Anders mühsam. Ich habe bereits probiert beim telefonieren die Tastensperre-Taste zu drücken. Dann wird das Display zwar schwarz, aber kaum wieder am Ohr, ist das Display wieder aktiv und das selbe passiert. Nervt total - kann kein Telefon ohne Unterbrechungen führen. Das kann doch nicht sein??

2. Ich möchte gerne, dass die Tastensperre gleich aktiviert wird, wenn ich das Handy zuschiebe. Ebenfalls, dass die Programme dann beendet weden. Hab aber keine Einstellung diesbezüglich gefunden.

Was kann ich tun? Am liebsten würd ich das Scheissteil gleich zurückbringen. Ist das erste Mal, dass ich ein Motorola habe... Hätte nicht gedacht, dass das anscheinend ein schlechter Entscheid war. Aber auf der andern Seite glaube ich fest daran, dass irgend jemand von euch eine Lösung für meine Probleme hat!

Vielen Dank!!
Gast

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy z

Zu 1: Kann es sein, das der Näherungssensor irgendwie beklebt ist? Normalerweise sollte es auch beim Flipout so sein, das die Sperre sich einschaltet, sobald es in die Nähe des Kopfes kommt beim Telefonat.

zu 2. Mir ist keine Funktion bekannt und auch kein App, das die beiden Wünsche erfüllt. Da ist weiterhin Handarbeit angesagt.

G

Gast

Gast
Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy z

Nein, ist nichts beklebt... Man hat mir im Laden gesagt, das sei bei diesem Handy so... Gibt es tatsächlich so einen Sensor? Man hat mir im Laden gesagt, ich müsse damit leben??? NIE wieder Motorola und schon gar kein Flipout..... NERV!!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Bei den Touchhandys gibt es fast immer einen Sensor. Auch das Flipout sollte diesen haben. Wenn nicht, dann sollte das Display automatisch bei einem Anruf in Ruhestellung gehen. So ist es z.B. bei meinem LG Handy.

Hier mal ein Auszug aus der Flipout BA:
Während eines Anrufs berühren Sie Menü , um
Halten, Neuer Anruf oder Bluetooth verwenden
auszuwählen. Der Touchscreen wird dunkel, um
Aktivierungen durch versehentliches Berühren zu
vermeiden. Um den Touchscreen wieder zu
reaktivieren, drücken Sie die Ein-/Aus-Taste
Wenn das nicht geht, dann ist was defekt und sollte reklamiert werden.

Ansonsten schau auch mal, ob der Bildschirm sich sperrt bzw. entsperrt, wenn man kurz die Einschalttaste drückt

M

motoboy3000

Gast

Hi oder ich würde mal die software Updaten,oder es auf Werkseinstellung zurück setzen und es dann nochmal versuchen wenn es dann immer noch nicht geht würde ich es zurück bringen.

Thema:

Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu

Sucheingaben

Motorola Flipout Tastensperre während dem Telefonieren display deaktivieren

,

http://www.usp-forum.de/motorola-flipout-forum/64479-tastensperre-w-hrend-telefonieren-aktivieren-tastensperre-handy.html

,

iphone 4 tastensperre beim telefonieren

,
samsung tastensperre beim telefonieren
, f, iphone tastatur sperren bei telefonat , iphone beim telefonieren sperren, android sperrtaste als auslösetaste nutzen, iphone 6 tastensperre beim telefonieren, motorola flipout tastensperre, nokia lumia displaysperre telefonieren aktivieren, Motorola flipout tastensperre beim telefonieren, tastensperre beim telefonieren iphone 4, Welche Tasten aktivieren Handy, iphone 4 tastensperre, beim telefonieren mit iphone ohr taste, samsung galaxy s3 mini tastensperre beim telefonieren, motorola milestoe 2 während telefonieren touchdisplay, nokia handy bildschirmsperre bei telefonaten einschalten, lumia tastensperre anruf, s5 während anruf tastensperre, samsung galaxy s4 mini tastensperre beim telefonieren, samsung beim telefonieren staendig tasten aktiviert, tastensperre an anruf wird beendet, samsung galaxy s5 mini tastensperre beim telefonieren

Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu - Ähnliche Themen

• Tastensperre während des Telefonats aktivieren

Tastensperre während des Telefonats aktivieren: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre während eines Telefonats zu aktivieren. Beim tel'n mit Headset und Handy in Tasche...
  • Display geht aus während zb Profimail läuft: Auto Tastensperre

Display geht aus während zb Profimail läuft: Auto Tastensperre: Bin ich zu dumm: Hab die Autotastensperre aktiviert (mit zusätzlich sicherheitscode) damit im Falle des Falles, dass ich das Handy verliere nix...
  • Bilder während Tastensperre ändern?

Bilder während Tastensperre ändern?: Hallo, kann ich die Bilder ändern? Danke für euere Antworten.
  • Uhr während Standby ablesen

Uhr während Standby ablesen: Hallo, ich überlege mir, dass Nokia 5800 XM zu kaufen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Tastensperre eingeschaltet ist, wird der...
  • Tastensperre während Anruf

Tastensperre während Anruf: Hallo Zusammen Nerve mich gerade echt über mein Handy und zwar weil es das Touchdisplay während den Anrufen nicht automatisch sperrt. (was darin...