Tastensperre während des Telefonats aktivieren

Diskutiere Tastensperre während des Telefonats aktivieren im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre während eines Telefonats zu aktivieren. Beim tel'n mit Headset und Handy in Tasche...
A

anotherbenutzer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6300i
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre während eines Telefonats zu aktivieren. Beim tel'n mit Headset und Handy in Tasche, passiert es gerne mal, dass das Gespräch ungewollt beendet wird.

Grüße
Dirk

Thema:

Tastensperre während des Telefonats aktivieren

Sucheingaben

iphone 4 tastensperre beim telefonieren

,

tastensperre iphone 4

,

f

,
iphone 4 beim telefonieren tastensperre
, iphone 4 tastensperre, http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/54876-tastensperre-w-hrend-telefonats-aktivieren.html, iphone 4 telefonieren tastensperre, htc wildfire tastensperre aktivieren, iphone 4 tastensperre aktivieren, tastensperre iphone 4 beim telefonieren, htc wildfire tastensperre beim telefonieren, 0, iphone telefonieren tastensperre, iphone tastensperre beim telefonieren, tastensperre beim telefonieren iphone 4, tastensperre iphone 4 aktivieren, android tastensperre beim telefonieren, iphone beim telefonieren tastensperre, iphone 4 tastensperre telefonieren, iphone4 tastensperre beim telefonieren, iphone 4 tastensperre einschalten, iphone 4 tastatursperre aktivieren, htc wildfire tastensperre telefonieren, iphone 4 tastensperre während des gesprächs einschalten, iPhone tastensperre telefonieren

Tastensperre während des Telefonats aktivieren - Ähnliche Themen

• Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu

Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu: Hello! Ich habe seit 2 Tagen das Motorola Flipout und nerve mich total an zwei Sachen: 1. Wenn ich telefoniere und das Handy am Ohr habe, komme...
  • Display geht aus während zb Profimail läuft: Auto Tastensperre

Display geht aus während zb Profimail läuft: Auto Tastensperre: Bin ich zu dumm: Hab die Autotastensperre aktiviert (mit zusätzlich sicherheitscode) damit im Falle des Falles, dass ich das Handy verliere nix...
  • Bilder während Tastensperre ändern?

Bilder während Tastensperre ändern?: Hallo, kann ich die Bilder ändern? Danke für euere Antworten.
  • Uhr während Standby ablesen

Uhr während Standby ablesen: Hallo, ich überlege mir, dass Nokia 5800 XM zu kaufen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Tastensperre eingeschaltet ist, wird der...
  • Tastensperre während Anruf

Tastensperre während Anruf: Hallo Zusammen Nerve mich gerade echt über mein Handy und zwar weil es das Touchdisplay während den Anrufen nicht automatisch sperrt. (was darin...