Tastensperre

Diskutiere Tastensperre im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute ! Gibt es eine Möglichkeit, beim B 3410 eine automatische Tastensperre einzustellen ??? mfg gast 07
G

gast 07

Gast
Hallo Leute !
Gibt es eine Möglichkeit, beim B 3410 eine automatische Tastensperre einzustellen ???

mfg
gast 07

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Wieso brachst du ein Tastensperre ?

L

leugim

Junior Mitglied
Modell(e)
B3410 & KM 900 Arena
das mit der automatischen sperre würde mich allerdings auch interessieren!

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
habe mir gerade nochmal die bedienungsanleitung angeschaut und auch bei google gesucht, aber wies aussieht hat es wohl keine automatische tastensperre. hoffentlich war das jetzt nicht das letzte wort^^

G

Gast

Gast
also eine "automatische" tastensperre hat es soweit ich das erkennen kann nicht.

aber auf der linken Seite des Gehäuses (unter der Tastatur) der mittlere Knopf sperrt die Tasten.

G

Gast

Gast
Also die Tastensperre mit der seitlichen Taste lässt sich viel zu einfach entsperren :(
Hat jemand Erfahrung mit dem Empfang von SMS die länger sind? Bei mir kommt dann immer nur die 1. SMS an und die 2. wird als unvollständig bezeichnet und kann nicht eingesehen werden!

M

momodi

Newbie
Hallo,
also das mit der Tastensperre, dass sie sich leicht lösen lässt ist durchaus ein Punkt der zutrifft. Aber ein noch viel Größeres Problem sehe ich daran, dass einem ständig trotz Tastensperre der Akku leer geht. Jede Taste die man drückt führt dazu, dass das Display anfängt zu leuchten, was bei viel Bewegung in der Tasche des öfteren vorkommt. Besonders die vorderen großen tasten sind dabei das Hauptproblem. Hat irgendwer eine Möglichkeit gefunden das abzustellen, so das das Display nur angeht, wenn man auch wirklich die Tastensperre raus hat?

vg

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
ich habe bei getjar.com "easy locker" gefunden. ist ein java programm welches den bildschirmsperren soll, allerdings weiß ich nicht ob es die tasten mit sperrt, da es bei mir nicht funktioniert:(
also scheint es wohl java tasten/bildschirmsperren zu geben. vielleicht weiß jemand wo man solche findet? danke schon mal
gruß

Thema:

Tastensperre

Sucheingaben

Samsung GT B3410 tastensperre

,

tastensperre samsung b3410

,

b3410 tastensperre

,
samsung b3410 automatische tastensperre
, tastensperre samsung, tastensperre samsung gt-b3410, samsung tastensperre, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/40945-tastensperre.html, automatische tastensperre samsung b3410, 0, tastensperre Samsung 3410, samsung gt b 3410 tastensperre, samsung gtb3410 tastensperre, f, samsung gt-b3410 tastatursperre, samsung gt-b3410 automatische tastensperre, samsung b3410 tastatursperre, tastensperre samsung gt, samsung gt 3410 tastensperre, tastensperre samsung gt b3410, samsung b3410 sperre, samsung gt-b3410 tastensperre, tastensperre beim samsung b3410, samsung b 3410 tastensperre, samsung gt-b3410 sperren

Tastensperre - Ähnliche Themen

• Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab

Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab: Könnt ihr mir helfen???????????
  • Tastensperre beim LG80 ändern

Tastensperre beim LG80 ändern: Wie kann man Tastensperre beim LG80 ändern ?
  • Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?

Asus-Fonepad Tastensperre Ein/-Ausschaltknopf möglich?: Hatte kürzlich das Tablet im Rucksack dabei und es vibrierte zweimal und ich dachte,nanu,was ist da los?Daheim dann gesehen,dass es sich bei 30%...
  • Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen

Samsung Galaxy S4 Tastensperre mit Imai umgehen: Hallo, ich habe mein Entsperrcode vergessen. Kann ich ich das Handy mit der Imai freischalten, ohne Datenverlust. Wenn ja, was muss ich tun? Danke
  • Tastensperre

Tastensperre: So, zuerst bitte nicht mehr irgendwelche Anschuldigungen in Richtung Diebstahl, wie es in anderen Hilfe-Foren der Fall ist!!!! Habe Rechnung zum...