tastensperre

Diskutiere tastensperre im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; bei manchen samsung modellen, z.b. s8000, kann man ja die tastensperre aufheben indem man auf dem display einen buchstabe zeichnet...ich weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
bei manchen samsung modellen, z.b. s8000, kann man ja die tastensperre aufheben indem man auf dem display einen buchstabe zeichnet...ich weiß jetzt nicht wie ich des besser erklären soll...ich hoff ihr wisst was ich mein
jetzt meine frage...geht des beim vivaz auch, oder gibts da n app des ich installieren kann damit dies funktioniert ?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tastensperre

tastensperre - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy S21 FE 5G oder Samsung Galaxy S21 5G – Lohnt sich hier die Fan-Edition überhaupt?: So manche haben zwar auf die Fan-Edition des Samsung Galaxy S21 gewartet, aber im Gegensatz zu der Variante der S20 Serie scheint sie nicht so...
Xiaomi 12X 5G VS Samsung Galaxy S21 FE 5G – Wer gewinnt hier den Vergleich Xiaomi gegen Samsung?: Xiaomi hat nicht nur High-End Modelle der 12er Serie vorgestellt, sondern bietet mit dem günstigeren 12X Ableger auch eine Variante der gehobenen...
Oppo A96 VS Samsung Galaxy A52 5G - Wer bietet mehr Smartphone für 299€ UVP?: Oppo hat mit dem Oppo A96 ein neues Smartphone vorgestellt, das preislich wohl in der sogenannten unteren Mittelklasse liegt. Früher war der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/62651-tastensperre.html

,

n97 tastensperre app

,

nokia n97 tastensperre app

,
nokia n8 tastensperre app
, App tastensperre N97, n97 app tastensperre, samsung s5230 tastensperre app, samsung gt-s5230 kalender automatische tastensperre, Vivaz pro automatische tastensperre, manuelle tastensperre vivaz pro, tastensperre samsung s5230, samsung gt-s5230 automatische tastensperre ausschalten, samsung gt-s5230 automatische tastensperre einstellen, automatische tastensperre vivaz pro, automatische tastensperre samsung gt s5230, vivaz tastensperre aufheben, n8 tastensperre, tastensperre bei nokia 5230 aufheben, vivaz pro tastensperre, iphone tastensperre aufheben, App für Tastensperre Nokia N8, nokia n97 tastensperre aufheben, tastensperre von nokia 5230 aufheben, n97 app für tastensperre, app tastensperre für samsung s5230
Oben