Tastentöne abschalten

Diskutiere Tastentöne abschalten im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi ne Frage wie kann man die Tastentöne abschalten? Keine Ahnung Danke im Voraus Weiß auch jemand wie ich den SMS Ton ändere oder den Standard...
G

Gast

Guest
Hi
ne Frage wie kann man die Tastentöne abschalten?
Keine Ahnung
Danke im Voraus

Weiß auch jemand wie ich den SMS Ton ändere oder den Standard Klingelton

Habe es bisher nur geschafft Gruppen oder speziellen Kontakten einen Klingelton zuzuweisen

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hi
ne Frage wie kann man die Tastentöne abschalten?
Keine Ahnung
Danke im Voraus

Weiß auch jemand wie ich den SMS Ton ändere oder den Standard Klingelton

Habe es bisher nur geschafft Gruppen oder speziellen Kontakten einen Klingelton zuzuweisen
Wird alles an der gleichen Stelle gemacht:
Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Profile -> zu änderndes Profil wählen (z.B. Allgemein) -> Optionen -> Personalisieren

Jetzt kannst Du Klingeltöne, SMS-Töne, Warntöne, Tastentöne, und und und einstellen.

G

Gast

Guest
Lautsärke des SMS-Tons

Kann man eingentlich gar nicht die Lautstärke des SMS-Tons ändern?
Oder wird das auch mit der Einstellung der "Klingelton-Lautsärke" gemacht?

Danke

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Es gibt leider keine seperate Lautstärke für die SMS-Töne, das hängt alles zusammen. Als Alternative kannst Du aber einen SMS-Ton wählen, der sanfter klingt.

G

Gast

Guest
Danke

Cool danke
wußte nicht dass man da reingehen kann, dachte die sind nur zur Auswahl
THX

G

Gast

Guest
Tastenton

Wird alles an der gleichen Stelle gemacht:
Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Profile -> zu änderndes Profil wählen (z.B. Allgemein) -> Optionen -> Personalisieren

Jetzt kannst Du Klingeltöne, SMS-Töne, Warntöne, Tastentöne, und und und einstellen.
Also ich hab tastenton ausschalten nicht im Profil hab schon 5 mal geschaut HILFE

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
"Tastenton ausschalten" gibt es auch nicht. Es gibt einen Menüpunkt namens "Tastentöne". Er ist direkt unter "Kurzmitteilungssignal".

S

sokie

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
o2
oh man ^^ sooooo unübersichtlich is das menu nun wirklich nicht aufgebaut das man solch eine einstellung nicht findet :x

Thema:

Tastentöne abschalten

Sucheingaben

nokia c5 tastentöne ausschalten

,

iphone 4 tastentöne

,

nokia tastentöne ausschalten

,
tastentöne iphone 4
, iphone 4 tastentöne ausschalten, nokia c2-01 tastenton ausschalten, nokia 5800 tastentöne, nokia tastenton ausschalten, f, nokia 5800 tastentöne ausschalten, nokia c5 tastentöne , Iphone 4 tastenton ausschalten, tastentöne iphone 4 ausschalten, iPhone 4 Tastentöne beim wählen ausschalten, Tastentöne ausschalten Nokia, nokia 5800 xpressmusic tastentöne ausschalten, nokia 5800 xpressmusic tastentöne, tastentöne ausschalten iphone 4, Nokia C2 Tastentöne , iphone 4 tastenton, nokia C2 tastentöne ausschalten, iphone4 tastentöne, Nokia C5 Tastentöne abschalten, tastentöne nokia ausschalten, nokia x6 tastentöne

Tastentöne abschalten - Ähnliche Themen

• tastentöne abschalten

tastentöne abschalten: hey wer weis wo ich die tastentöne abschalten kann geht bei mir irgendwie nicht,bei meinen disere ging es damals ohne probleme,will das ich nur...
  • N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten

N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten: hallo, habe erst seit kurzem das N97, ich mag die Tastentöne nicht und das ist auch das erste was ich bei jedem Handy ausschalte, nur bei meinem...
  • Tastentöne abschalten?

Tastentöne abschalten?: Kann mir jmd helfen... ? kann man die tastentöne separat abschalten? oder gibt es nur die Möglichkeiten lautlos/laut mit tastentönen? danke im...
  • Tastenton abschalten

Tastenton abschalten: Hallo, ich versuche verzweifelt den äußerst nervigen Tastenton auszuschalten - ohne Erfolg. Wenn ich unter Profile -> [Profil] -> Erweitert ->...
  • Tastenton abschalten

Tastenton abschalten: Hallo und schon einmal lieben Dank für eure Antworten. Möchte gern den Tastenton deaktivieren ... aber nur den Tastenton beim Tippen und...