tastentöne abschalten

Diskutiere tastentöne abschalten im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hey wer weis wo ich die tastentöne abschalten kann geht bei mir irgendwie nicht,bei meinen disere ging es damals ohne probleme,will das ich nur...
A

alex02

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc desire-sensation
Netzbetreiber
Vodafone
hey wer weis wo ich die tastentöne abschalten kann geht bei mir irgendwie nicht,bei meinen disere ging es damals ohne probleme,will das ich nur noch das der vib tut
gruss alex

S

Schlumpfine86

Newbie
Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Touch Input -> Texteingabe.

A

alex02

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc desire-sensation
Netzbetreiber
Vodafone
hey danke genau das was ich gesucht habe
gruss alex

S

Schlumpfine86

Newbie
Bitte :) Falls du mal ne andere Tastatur installierst (Touchpal ist ganz gut, freeware im market), dann mußt du das natürlich in den Optionen der jew. Tastatur umschalten. Die findest du dann auch unter diesem Menüpunkt.

Thema:

tastentöne abschalten

Sucheingaben

htc desire s tastentöne ausschalten

,

android 4 tastentöne ausschalten

,

android 4.0 tastentöne

,
android tastentöne deaktivieren
, htc sensation tastentöne ausschalten, android tastenton ausschalten, tastentöne ausschalten android, htc sensation tastenton ausschalten, tastentöne android ausschalten, android 4 tastentöne, htc tastenton abschalten, tastenton htc ausschalten, android tastenklick, tastentöne android, android tastenton abschalten, HTC tastenton ausschalten, tastenton ausschalten android, android 4.0 tastenton, tastentöne android abschalten, htc desire tastentöne ausschalten, tastentöne beim htc desire ausschalten, android 4 Tastentöne deaktivieren , htc tastentöne ausschalten, tastentöne htc ausschalten, tastenton android 4

tastentöne abschalten - Ähnliche Themen

• N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten

N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten: hallo, habe erst seit kurzem das N97, ich mag die Tastentöne nicht und das ist auch das erste was ich bei jedem Handy ausschalte, nur bei meinem...
  • Tastentöne abschalten?

Tastentöne abschalten?: Kann mir jmd helfen... ? kann man die tastentöne separat abschalten? oder gibt es nur die Möglichkeiten lautlos/laut mit tastentönen? danke im...
  • Tastenton abschalten

Tastenton abschalten: Hallo, ich versuche verzweifelt den äußerst nervigen Tastenton auszuschalten - ohne Erfolg. Wenn ich unter Profile -> [Profil] -> Erweitert ->...
  • Tastentöne abschalten

Tastentöne abschalten: Hi ne Frage wie kann man die Tastentöne abschalten? Keine Ahnung Danke im Voraus Weiß auch jemand wie ich den SMS Ton ändere oder den Standard...
  • Tastenton abschalten

Tastenton abschalten: Hallo und schon einmal lieben Dank für eure Antworten. Möchte gern den Tastenton deaktivieren ... aber nur den Tastenton beim Tippen und...