Tastentöne aus schalten

Diskutiere Tastentöne aus schalten im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo gemeinde habe seid heute auch das S4.ich muss sagen bisher alles top selbst der akku. Was mich nervt sind die tastentone welche ich zwar...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo gemeinde habe seid heute auch das S4.ich muss sagen bisher alles top selbst der akku.
Was mich nervt sind die tastentone welche ich zwar ausgeschaltet habe aber diese sind trotzdem noch zu hören. Muss ich noch irgend wo ein haken setzen?
Suche schon den ganzen tag leider ohne erfolg:confused::confused::confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Wo hast du die Einstellung deaktiviert?

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo unter einstellung. Ton. Dann tastentöne.da den haken weg.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, hast auch mal Berührungstöne probiert?

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ja habe ich auch schon. Ich finde hier nichts anderes mehr.hab am we so viel ausprobiert,leider alles ohne erfolg.
Und es nervt wenn man ständig dieses tipp Geräusch hört

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo so nun hab ich es gefunden.unter einstellung-sprach einstellung-da die tastatur von google aus und dann samsung tastatur.dort dann unter erweitert gibts auch die punkte- tastenton und vibration.da beide Haken raus; und nun ist alles ok.:):):)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oh man, daran habe ich gar nicht gedacht. Liegt wahrscheinlich daran, das ich Swiftkey nutze. Dort gibt es zwar auch diese Einstellung, aber da ich dieses direkt nach der Installation alles einstelle, vergisst man das recht schnell.

Thema:

Tastentöne aus schalten

Sucheingaben

HUAWEI y3 tastentöne ausstellen

,

s4 tastentöne ausschalten

,

huawei y625 tastentöne ausschalten

,
tastentöne aus beim huawei 625
, huawei y625 tastentöne, wie kann man die tastentône ausschalten brim huawei y625, samsung s4 tastentöne ausschalten, abschalten der Tastentone bei huwei y 625, galaxy s5 tastentöne ausschalten, huawei tastenton aus, wie stelle ich mein tastenton aus, tastentöne ausschalten lg, tastenton s4 ausschalten, tastentöne ausschalten huawei y625, tastenton ausschalten samsung I8910, Huawei p10 swiftkey vibration , tastentöne deaktivieren HUAWEI , huawei tastentöne ausschalten, wie schalte ich die tastentöne ab beim huawei, s5 wie bekomme ich tastentöne aus, tastentöne ausschalten bei huawei 625, s3 mini tastentöne ausschalten, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum101011-tastent-ne-schalten.html, sm-b550h tastentöne ausschalten, wie krieg ich den tastenton weg beim.samsung gt 19000

Tastentöne aus schalten - Ähnliche Themen

• Tastentöne aktiviert trotz Stellung des Hebels auf "lautlos"

Tastentöne aktiviert trotz Stellung des Hebels auf "lautlos": Hallo, seit ein paar Tagen sind die Tastentöne (bspw. bei Whatsapp) zu hören, obwohl ich den Hebel an der linken Seite nach unten gedrückt habe...
  • iPhone 6s und iPhone 6s Plus – So könnt Ihr die Tastentöne deaktivieren

iPhone 6s und iPhone 6s Plus – So könnt Ihr die Tastentöne deaktivieren: Auch auf den neuen Apple-Flaggschiffen hat man auf der Onscreen-Tastatur standardmäßig Tastentöne die sich bei jedem Druck bemerkbar machen. So...
  • Tastenton

Tastenton: Wenn ich den Knopf für den Ton auf "ein" schiebe um beim Tippen einen Ton zu habeb, (seitlich vom Handy) steht unter bei "Kopfhörer" wie kann ich...
  • Tastentöne

Tastentöne: Hi, meine tastentöne am s4 gehen einfach nicht aus. im menü unter "Töne" ist das Deaktiviert ( also ohne haken ) und dennoch habe ich die kack...
  • Tastenton ausschalten

Tastenton ausschalten: Können sie mir bitte erklähren wie ich den Tastenton auschallten kann. Danke