Tastentöne beim SX1

Diskutiere Tastentöne beim SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal, ich habe seit 2,5 Monaten ein SX1 (SW 12) und bin sehr zufrieden damit. Aber ich vermisse den bei Siemens sonst auch üblichen...

Freizeittyp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1
Hallo erstmal,

ich habe seit 2,5 Monaten ein SX1 (SW 12) und bin sehr zufrieden damit.
Aber ich vermisse den bei Siemens sonst auch üblichen Tastenklick als Tastenton und mag nicht immer dieses piepsen (ich weiß, kann man ausschalten).
Gibt es irgendeine Möglichkeit (durch n Proggi oder so), den Tastenklick ins SX1 zu importieren?
 

fiReee

Newbie
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
4
sowas hätt ich auch gern aber eigentlich nie gefunden =)
 

bmit

Newbie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
9
Ort
Koblenz
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
XP SP2
Auch haben will...

Grtz bmit
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Geht mit dem SX1 selbst nicht.
Eine Software dazu ist mir allerdings auch nicht bekannt...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Tastentöne beim SX1

Tastentöne beim SX1 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Apple iPhone 7: erste Gerüchte zum Nachfolger des iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Die beiden neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind erst seit wenigen Wochen im Handel, doch bereits jetzt gibt es erste Vermutungen rund um den oder...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben