Tastentöne in der Mailbox beim SX1

Diskutiere Tastentöne in der Mailbox beim SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich habe auf einmal in der Mailbox keine Tastentöne mehr. Wie kann das denn sein? Beim wählen ist alles normal, wenn ich dann mit...

Joewe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich habe auf einmal in der Mailbox keine Tastentöne mehr. Wie kann das denn sein?
Beim wählen ist alles normal, wenn ich dann mit der Mailbox verbunden bin, kann ich nich durch diese navigieren.
Weiß jemand was dazu?? :confused:
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
meinst Du nicht, das müsstest Du Deinen Netzbetreiber fragen?
Gruß, Roland
 

Joewe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
4
Nein, daran kann es nicht liegen. Wenn ich die SIM-Karte in ein anderes Handy lege, funktioniert alles.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
was hast Du vor dem Prob zuletzt geändert? Mach mal den Akku für längerer Zeit raus (reset), kann bei seltsamen Problemen hilfreich sein.
Gruß, Roland

@haschil: "Akku raus" hab ich hier schon vorgeschlagen.
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem, als ich mit dem o2-Music, meine T-Mobile SIM genutzt habe,
nachdem ich das Handy dann formatiert habe funktionierte es wieder!
Evtl. versuchst Du es mal so ;)

Gruß
 

Joewe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
4
Hallo,
das mit dem Akku für längere Zeit rausnehmen, hat gewirkt.
Das ist schon unglaublich :shocked:
Vielen Dank, für die Hilfe
Gruß
Jörn
 
Thema:

Tastentöne in der Mailbox beim SX1

Tastentöne in der Mailbox beim SX1 - Ähnliche Themen

Warum geht hier die Mailbox ran in dem Fall?: Was ist in folgender Situation der Fall: Wenn man jemanden anruft, es drei Mal klingelt und dann die Mailbox rangeht. (Normal klingelt es bei...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

mailbox tastentöne

Oben