Tastentöne in der Mailbox beim SX1

Diskutiere Tastentöne in der Mailbox beim SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich habe auf einmal in der Mailbox keine Tastentöne mehr. Wie kann das denn sein? Beim wählen ist alles normal, wenn ich dann mit...
J

Joewe

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe auf einmal in der Mailbox keine Tastentöne mehr. Wie kann das denn sein?
Beim wählen ist alles normal, wenn ich dann mit der Mailbox verbunden bin, kann ich nich durch diese navigieren.
Weiß jemand was dazu?? :confused:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
meinst Du nicht, das müsstest Du Deinen Netzbetreiber fragen?
Gruß, Roland

J

Joewe

Newbie
Threadstarter
Nein, daran kann es nicht liegen. Wenn ich die SIM-Karte in ein anderes Handy lege, funktioniert alles.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
was hast Du vor dem Prob zuletzt geändert? Mach mal den Akku für längerer Zeit raus (reset), kann bei seltsamen Problemen hilfreich sein.
Gruß, Roland

@haschil: "Akku raus" hab ich hier schon vorgeschlagen.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Den Akku für 24h raus, dass reicht.

mfg haschil

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem, als ich mit dem o2-Music, meine T-Mobile SIM genutzt habe,
nachdem ich das Handy dann formatiert habe funktionierte es wieder!
Evtl. versuchst Du es mal so ;)

Gruß

J

Joewe

Newbie
Threadstarter
Hallo,
das mit dem Akku für längere Zeit rausnehmen, hat gewirkt.
Das ist schon unglaublich :shocked:
Vielen Dank, für die Hilfe
Gruß
Jörn

Thema:

Tastentöne in der Mailbox beim SX1

Tastentöne in der Mailbox beim SX1 - Ähnliche Themen

Telefonieren beim Fahrradfahren? Es wird teuer...: Hallo zusammen, neulich hat ein Freund von mir etwas blödes erlebt, wurde beim telefonieren beim Fahrradfahren erwischt und musste satte 55 Euro...
hallo zusammen, frage zu note 8 pro: hallo zusammen, hab mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis, hab das handy note 8 pro noch nicht lange, ich bin kein spezialist auf...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...

Sucheingaben

mailbox tastentöne

Oben