Tastentöne

Diskutiere Tastentöne im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich muss wohl irgendeine Taste gedrückt haben und jetzt erfolgt bei jeder Eingabe, ob beim Text oder in den Menus, also immer wenn ich...
G

Gast

Gast
Hallo, ich muss wohl irgendeine Taste gedrückt haben und jetzt erfolgt bei jeder Eingabe, ob beim Text oder in den Menus, also immer wenn ich drücke, ein Ton. Weiss jemand wie ich das wieder ausschalten kann???

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Einstellungen | Sounds & Benachrichtigungen | Tippen auf Touchscreen

Thema:

Tastentöne

Sucheingaben

htc wildfire tastentöne

,

f

,

HTC Desire HD Tastentöne ausschalten

,
htc desire tastentöne ausschalten
, htc mozart tastentöne ausschalten, htc hd2 tastentöne ausschalten, htc wildfire tastentöne ausschalten, htc hd2 tastentöne, htc mozart tastentöne, tastentöne htc wildfire, htc desire hd tastentöne ausstellen, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/50600-tastent-ne.html, tastentöne htc hd2, tastentöne htc hd2 ausschalten, desire hd tastentöne , tastentöne ausschalten htc wildfire, tastent, tastentöne htc desire hd, tastentöne beim htc desire hd ausschalten, htc desire hd tastentöne, 1, tastentöne hd2, samsung s3500i sms klingelton, htc wildfire s tastentöne ausschalten, tastentöne ausschalten HTC Desire HD

Tastentöne - Ähnliche Themen

• Tastentöne aktiviert trotz Stellung des Hebels auf "lautlos"

Tastentöne aktiviert trotz Stellung des Hebels auf "lautlos": Hallo, seit ein paar Tagen sind die Tastentöne (bspw. bei Whatsapp) zu hören, obwohl ich den Hebel an der linken Seite nach unten gedrückt habe...
  • iPhone 6s und iPhone 6s Plus – So könnt Ihr die Tastentöne deaktivieren

iPhone 6s und iPhone 6s Plus – So könnt Ihr die Tastentöne deaktivieren: Auch auf den neuen Apple-Flaggschiffen hat man auf der Onscreen-Tastatur standardmäßig Tastentöne die sich bei jedem Druck bemerkbar machen. So...
  • Tastenton

Tastenton: Wenn ich den Knopf für den Ton auf "ein" schiebe um beim Tippen einen Ton zu habeb, (seitlich vom Handy) steht unter bei "Kopfhörer" wie kann ich...
  • Tastentöne

Tastentöne: Hi, meine tastentöne am s4 gehen einfach nicht aus. im menü unter "Töne" ist das Deaktiviert ( also ohne haken ) und dennoch habe ich die kack...
  • Tastentöne aus schalten

Tastentöne aus schalten: Hallo gemeinde habe seid heute auch das S4.ich muss sagen bisher alles top selbst der akku. Was mich nervt sind die tastentone welche ich zwar...