Tastenton abschalten

Diskutiere Tastenton abschalten im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo und schon einmal lieben Dank für eure Antworten. Möchte gern den Tastenton deaktivieren ... aber nur den Tastenton beim Tippen und...
G

Gast

Guest
Hallo und schon einmal lieben Dank für eure Antworten.

Möchte gern den Tastenton deaktivieren ... aber nur den Tastenton beim Tippen und Bedienen.
SMS Nachrichten und Anrufe sollten weiterhin hörbar sein.

DANKE!

G

Gast

Guest
ganz einfach

schalt die displaysperre aus und drück auf eine der tasten an der linken seite..
schon erscheint ein bildschirm wo du die tastentöne und das vibrationsfeetback einstellen kannst ;)

lg matze

V

Vertigo

Newbie
Modell(e)
Samsung F480
Netzbetreiber
Vodafone
Geht das wirklich nicht anders? ich möchte das handy nicht ständig auf leise haben, ich mag nur, dass die töne beim tippen einer sms leise sind, das nervt :(
und jedesmal leise drücken und dann vergiss ich das lauter wieder einzustellen und verpenn, weil ich den wecker net hör *gg* ne, das geht net

Thema:

Tastenton abschalten

Sucheingaben

samsung f480 tastentöne ausschalten

,

samsung wave 2 tastentöne ausschalten

,

f

,
f480 tastentöne ausschalten
, samsung 6300 tastenton, samsung f480 tastentöne, samsung f480 tastenton ausschalten, tastenklick deaktivieren, wie schaltet man tastenton bei samsung wave2 aus, http://www.usp-forum.de/samsung-f480-forum/27419-tastenton-abschalten.html, tastenton ausschalten samsung Wave, iphone 3 tastentöne, tastentöne f480 ausschalten, nokia 6300 tastentöne, tastenton ausschalten samsung f480, samsung wave tastentöne ausschalten, samsung 6300 tastenton ausschalten , samsung es6300 tastentöne ausschalten, tastentöne ausschalten samsung f480, tastentöne ausschalten f480, tastentöne iphone 3 ausschalten, tatsenton auschhalten, tastentone aus iphone 3, samsung iphone tastentöne, Iphone tastenklick einschalten

Tastenton abschalten - Ähnliche Themen

• tastentöne abschalten

tastentöne abschalten: hey wer weis wo ich die tastentöne abschalten kann geht bei mir irgendwie nicht,bei meinen disere ging es damals ohne probleme,will das ich nur...
  • N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten

N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten: hallo, habe erst seit kurzem das N97, ich mag die Tastentöne nicht und das ist auch das erste was ich bei jedem Handy ausschalte, nur bei meinem...
  • Tastentöne abschalten?

Tastentöne abschalten?: Kann mir jmd helfen... ? kann man die tastentöne separat abschalten? oder gibt es nur die Möglichkeiten lautlos/laut mit tastentönen? danke im...
  • Tastenton abschalten

Tastenton abschalten: Hallo, ich versuche verzweifelt den äußerst nervigen Tastenton auszuschalten - ohne Erfolg. Wenn ich unter Profile -> [Profil] -> Erweitert ->...
  • Tastentöne abschalten

Tastentöne abschalten: Hi ne Frage wie kann man die Tastentöne abschalten? Keine Ahnung Danke im Voraus Weiß auch jemand wie ich den SMS Ton ändere oder den Standard...