Tastenton abschalten

Diskutiere Tastenton abschalten im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich versuche verzweifelt den äußerst nervigen Tastenton auszuschalten - ohne Erfolg. Wenn ich unter Profile -> [Profil] -> Erweitert ->...
I

ig88

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich versuche verzweifelt den äußerst nervigen Tastenton auszuschalten - ohne Erfolg. Wenn ich unter Profile -> [Profil] -> Erweitert -> Tastenlautstärke auf 0 setze, hat das keinerlei Auswirkungen. Auch wenn ich den Tastenton ändere, höre ich bei jedem Tastendruck ein "bip bip". Nur wenn ich den Ruftun ausschalte, schaltet sich der Tastenton auch aus. Aber das kann ja wohl nicht sein, dass nur bei ausgeschalteten Rufton auch der Tastenton weg ist.

C

ChrizZCross

Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
Versuch es mal unter Einstellungen->Telefon->Touchscreen->Touchscreen-Ton

A

agent2905

Mitglied
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Dann liegt es wohl an deinem Telefon, bei mir geht es ohne Schwierigkeiten, wenn ich unter Profile den Tastenton ausmache, dann ist er auch aus! :p

Ich würde mal LG kontaktieren an deiner Stelle oder mal zu deinem Provider gehen, dass das Gerät evtl austauschen!

I

ig88

Newbie
Threadstarter
@ChrizZCross: Danke! Jetzt ist der Ton weg :) Ob das aber so intuitiv ist, wenn man unter "Touchscreen" den Ton einstellen kann? :rolleyes: Wie auch immer, bin froh, dass der Ton endlich weg ist und dass es kein Handy-Fehler war.

C

ChrizZCross

Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
Jo, ich habe auch einen moment gerätselt, aber bei sowas sucht man am besten alle einstellungen durch =)

Thema:

Tastenton abschalten

Sucheingaben

lg gb230 tastentöne ausschalten

,

lg tastentöne ausschalten

,

lg tastenton ausschalten

,
tastentöne ausschalten lg
, tastenton ausschalten lg, lg gt540 tastentöne ausschalten, f, Tastentöne LG ausschalten, LG Km570 tastentöne ausschalten, lg gb230 tastenton, lg gm205 tastentöne ausschalten, lg gb230 tastenton ausschalten, lg s310 tastentöne ausschalten, lg gb230 tastentöne, LG KM 900 tastenton, lg gt540 tastenton ausschalten, tastentöne iphone 4 ausschalten, tastentöne ausschalten lg gb230, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/29473-tastenton-abschalten.html, iphone 4 tastentöne, tastentöne ausschalten lg gt540, tastenton ausschalten lg gb230, lg arena tastenton, gb230 tastentöne, LG km900 tastenton

Tastenton abschalten - Ähnliche Themen

• tastentöne abschalten

tastentöne abschalten: hey wer weis wo ich die tastentöne abschalten kann geht bei mir irgendwie nicht,bei meinen disere ging es damals ohne probleme,will das ich nur...
  • N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten

N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten: hallo, habe erst seit kurzem das N97, ich mag die Tastentöne nicht und das ist auch das erste was ich bei jedem Handy ausschalte, nur bei meinem...
  • Tastentöne abschalten?

Tastentöne abschalten?: Kann mir jmd helfen... ? kann man die tastentöne separat abschalten? oder gibt es nur die Möglichkeiten lautlos/laut mit tastentönen? danke im...
  • Tastentöne abschalten

Tastentöne abschalten: Hi ne Frage wie kann man die Tastentöne abschalten? Keine Ahnung Danke im Voraus Weiß auch jemand wie ich den SMS Ton ändere oder den Standard...
  • Tastenton abschalten

Tastenton abschalten: Hallo und schon einmal lieben Dank für eure Antworten. Möchte gern den Tastenton deaktivieren ... aber nur den Tastenton beim Tippen und...