Tastenton ausschalten

Diskutiere Tastenton ausschalten im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Können sie mir bitte erklähren wie ich den Tastenton auschallten kann. Danke
A

Apfelbaum

Gast
Können sie mir bitte erklähren wie ich den Tastenton auschallten kann. Danke

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Taseenton ausschalten

Einstellungen-> Sprache & Eingabe-> Android Tastatur Einstellungen (Symbol neben Android-Tastatur)-> Ton bei Tastendruck

F

Fabouleus

Junior Mitglied
Taseenton ausschalten

Bildschirm Sperre löse
Links die Rauf / Runtertaste nach unten drücken
Auf dem Bildschirm taucht 0-7 auf, bis auf Null mit Runtertaste
fertig

Thema:

Tastenton ausschalten

Sucheingaben

samsung galaxy s3 tastentöne ausschalten

,

nexus 7 tastentöne

,

samsung galaxy s3 mini tastenton ausschalten

,
tastentöne ausschalten samsung galaxy s3 mini
, galaxy note tastentöne ausschalten, s3 mini tastentöne ausschalten, Samsung Galaxy S3 Mini Tastentöne ausschalten, nexus 7 tastentöne ausschalten, samsung galaxy s2 tastentöne ausschalten, tastentöne s3 mini ausschalten, samsung galaxy s3 mini tastentöne deaktivieren, samsung galaxy s3 tastenton ausschalten, tastenton ausschalten, tastentöne ausschalten , tastentöne samsung galaxy s3 mini ausschalten, s3 tastentöne ausschalten, samsung galaxy s3 mini tastentöne ausstellen, samsung galaxy s3 tastentöne ändern, nexus 7 tastentöne ausstellen, samsung galaxy s2 tastenton ausschalten, nexus 7 tastentöne abstellen, samsung galaxy note tastentöne ausschalten, tastentöne beim samsung galaxy s3 mini ausschalten, tastenton abstellen, tastentöne samsung galaxy s3 ausschalten

Tastenton ausschalten - Ähnliche Themen

• Tastentöne aktiviert trotz Stellung des Hebels auf "lautlos"

Tastentöne aktiviert trotz Stellung des Hebels auf "lautlos": Hallo, seit ein paar Tagen sind die Tastentöne (bspw. bei Whatsapp) zu hören, obwohl ich den Hebel an der linken Seite nach unten gedrückt habe...
  • iPhone 6s und iPhone 6s Plus – So könnt Ihr die Tastentöne deaktivieren

iPhone 6s und iPhone 6s Plus – So könnt Ihr die Tastentöne deaktivieren: Auch auf den neuen Apple-Flaggschiffen hat man auf der Onscreen-Tastatur standardmäßig Tastentöne die sich bei jedem Druck bemerkbar machen. So...
  • Tastenton

Tastenton: Wenn ich den Knopf für den Ton auf "ein" schiebe um beim Tippen einen Ton zu habeb, (seitlich vom Handy) steht unter bei "Kopfhörer" wie kann ich...
  • Tastentöne ausschalten S3500i

Tastentöne ausschalten S3500i: Hallo, kann mir jemand mitteilen wie ich am Samsung GT-S3500i die Tastentöne abschalten kann? Unter Einstellungen kann ich keine...
  • S8300 tastenton ausschalten

S8300 tastenton ausschalten: Hallo Leute, stell mich da irgendwie zu dumm an. wie kann man das klicken ausschalten wenn man auf das touch drückt? der normale Ton soll...