Tastenvibriation

Diskutiere Tastenvibriation im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein nokia 5230 doch kann die tastenvibriation nicht ausschalten. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im vorraus.
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein nokia 5230 doch kann die tastenvibriation nicht ausschalten. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im vorraus.
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Meines Wissens nach hat das 5230 keine Tasten die ne Vibrationsrückmeldung geben. ;)

Aber schau mal unter Einstellungen > Persönlich > Profile > (gewünschtes markieren) >
Optionen > Personalisieren > Touchscreen-Vibration auf Aus
 
G

Gast

Gast
Okay ich meinte touchscreen. ^^ Mein Fehler. Aber danke. Jetzt hab ichs gefunden. :) Das Menü ist noch etwas unübersichtlich für mich.
 
Thema:

Tastenvibriation

Tastenvibriation - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
A5 2017 TWRP Fail: Hallo, Nachdem mein A5 deutsche software drauf hat, würde ich gerne TWRP draufspielen. Leider schlägt das Überspielen von 3.3.1-1, oder...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...

Sucheingaben

Nokia 5230 Touchsreen Virbration

,

einstellung vom Touchsreen beim Nokia 5230

Oben