Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tastenvibriation im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein nokia 5230 doch kann die tastenvibriation nicht ausschalten. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im vorraus.
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
A5 2017 TWRP Fail: Hallo,
Nachdem mein A5 deutsche software drauf hat, würde ich gerne TWRP draufspielen. Leider schlägt das Überspielen von 3.3.1-1, oder...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind?
Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo,
besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8.
Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen:
Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...