Tastertur auf japanisch gestellt

Diskutiere Tastertur auf japanisch gestellt im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich habe meine Tastur auf japanisch gestellt und bekomme es nicht mehr weg. Brauche dringend hilfe :D LG
J

jenkey

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
xperia x10
Netzbetreiber
eplus
Hallo,
ich habe meine Tastur auf japanisch gestellt und bekomme es nicht mehr weg.
Brauche dringend hilfe :D
LG
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Geschickt gemacht - aber wenn Du jetzt nichts mehr lesen kannst, würde ich mal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen (Reset).
Allerdings habe ich kein X10 - mag sein, dass es da auch noch einen anderen Weg gibt (ausser japanisch lernen).
Gruss
 
T

Tobi2

Guest
Es gab da mal einen Code, mit dem man das Gerät einfach wieder auf die Standardsprache der SIM zurückstellen kann. Diesen Code suche ich auch schon seit Monaten, hätte ihn auch hier im Forum für Hilfestellungen öfters benötigt, allerdings nie posten können, da ich ihn einfach nicht mehr gefunden habe. Sorry, dass ich dir da auch nicht helfen kann, aber evtl. steht dieser Code in den Unterlagen deiner SIM-Karte.

Seus sollte natürlich auch helfen (alle Daten weg bei Fullflash). Danke für den Hinweis kkongo ;)

Gruß
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das mit den Daten ist nicht so schlimm, die liegen bei Google - die Apps müssten dann nur neu installiert werden.
 
G

Gast

Guest
ich glaube du meinst die Tastatur auf Japanisch oder?

du musst auf dem Feld wo du sonst deine Nachrichten tippst länger drauf bleiben dann öffnet sich ein fenster mit "Eingabemethoden" da drauf drücken und dann kommen die drei Tastaturen zur Auswahl (Android Tastatur, Standardtastatur und Japanische Tastatur)

Hoffe das Hilft dir ;)

LG
 
D

deffer

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia 5800, HTC Wildfire, SE x10i, SE Vivaz Pro, HTC HD7
Netzbetreiber
A1, T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit Ultimate
Hallo Leute!

Habe auch das Problem, dass meine Tastatur jetzt Japanisch und Chinesisch spricht! Sehr Ärgerlich beim Mail oder SMS schreiben. Weiß jemand, wie man die zurück setzt? Den obrigen Menüpunkt hab ich auch gefunden, allerdings ändert sich nichts.

Danke für eure Hilfe.

LG deffer
 
G

Gast

Guest
Lange das Textfeld drücken, dann erscheint "Eingabemethode". Dann die Tastatur auswählen, fertig.
 
U

Unregistriert

Guest
ich glaube du meinst die Tastatur auf Japanisch oder?

du musst auf dem Feld wo du sonst deine Nachrichten tippst länger drauf bleiben dann öffnet sich ein fenster mit "Eingabemethoden" da drauf drücken und dann kommen die drei Tastaturen zur Auswahl (Android Tastatur, Standardtastatur und Japanische Tastatur)

Hoffe das Hilft dir ;)

LG
Perfekt!
Vielen Dank für den Tipp!!
Hatte nämlich auch das Tastaturproblem und wusste nicht wo ich die Standarttastatur wieder einstellen kann. :-)
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich habe das selbe problem.
nur funktioniert dies nicht bei mir, wenn ich auf eingabemethoden geh steht da nur jap. Und eng. Tastatur
aber die kann ich nur bearbeiten und nicht auswaehlen.
Versuche das schon seit laengeret zeit zu aendern.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn dann würde ich es auch mal mit einem Werksreset versuchen.
 
Thema:

Tastertur auf japanisch gestellt

Sucheingaben

sony ericsson xperia japanische tastatur ausschalten

,

android japanische tastatur ausschalten

,

xperia chinesische tastatur ausschalten

,
japanische xperia tastatur ausschalten
, xperia x10 tastatur japanisch, f, xperia x10 japanische tastatur, x10 japanische tastatur , sony ericsson xperia x10 japanische tastatur, sony ericsson xperia x10 chinesische tastatur, japanische tastatur geht nicht weg, android chinesische tastatur deaktivieren, sony ericsson xperia arc s japanische tastatur, whatsapp japanische tastatur, sony ericsson xperia arc japanische tastatur, chinesische tastatur deaktivieren, sony xperia japanische tastatur ausschalten, sony xperia japanische tastatur, sony ericsson xperia japanische tastatur, sony xperia chinesische tastatur deaktivieren, sony ericsson japanische tastatur ausschalten, xperia tastatur japanisch, japanische tastatur x10, xperia x10 chinesische tastatur, xperia x10 chinesische tastatur ausschalten

Tastertur auf japanisch gestellt - Ähnliche Themen

  • Japan Display Inc. stellt Fingerabdruckscanner aus Glas vor der im Display verbaut werden könnte

    Japan Display Inc. stellt Fingerabdruckscanner aus Glas vor der im Display verbaut werden könnte: Viele Nutzer haben es sich gewünscht, nun ist es da! Der Fingerabdruckscanner unter dem Display ist nun definitiv verfügbar und war für viele...
  • Tastertur verschwindet

    Tastertur verschwindet: Hallo ich habe jetzt seit 1 Monat das htc desire c und miusste es schon 2 mal umtauschen und jetzt erneut. Wollte mal hören ob bei anderen auch...
  • was haltet ihr von der bt tastertur? erfahrungen?

    was haltet ihr von der bt tastertur? erfahrungen?: BLUETOOTH TASTERTUR was ist eure meinung über diese tastertur habt ihr vielleicht erfahrungen mit ihr gemacht? lasst euch hier mal richtig über...
  • Nokia Tastertur am pc nutzen.

    Nokia Tastertur am pc nutzen.: hallo leute ich habe mich gefragt;ob ich mein n97 nicht als pc tastertur benutzen könnte.gibt es dafür iein programm? danke im vorraus! mfg...
  • QWERTZ Tastertur + T9

    QWERTZ Tastertur + T9: Hallo, ich habe schon länger das i8910. Hab da mal eine Frage. Kann man irgendwie ne Art Worterkennung, so wie T9 mit der QWERTZ-Tastertur...
  • Ähnliche Themen

    • Japan Display Inc. stellt Fingerabdruckscanner aus Glas vor der im Display verbaut werden könnte

      Japan Display Inc. stellt Fingerabdruckscanner aus Glas vor der im Display verbaut werden könnte: Viele Nutzer haben es sich gewünscht, nun ist es da! Der Fingerabdruckscanner unter dem Display ist nun definitiv verfügbar und war für viele...
    • Tastertur verschwindet

      Tastertur verschwindet: Hallo ich habe jetzt seit 1 Monat das htc desire c und miusste es schon 2 mal umtauschen und jetzt erneut. Wollte mal hören ob bei anderen auch...
    • was haltet ihr von der bt tastertur? erfahrungen?

      was haltet ihr von der bt tastertur? erfahrungen?: BLUETOOTH TASTERTUR was ist eure meinung über diese tastertur habt ihr vielleicht erfahrungen mit ihr gemacht? lasst euch hier mal richtig über...
    • Nokia Tastertur am pc nutzen.

      Nokia Tastertur am pc nutzen.: hallo leute ich habe mich gefragt;ob ich mein n97 nicht als pc tastertur benutzen könnte.gibt es dafür iein programm? danke im vorraus! mfg...
    • QWERTZ Tastertur + T9

      QWERTZ Tastertur + T9: Hallo, ich habe schon länger das i8910. Hab da mal eine Frage. Kann man irgendwie ne Art Worterkennung, so wie T9 mit der QWERTZ-Tastertur...
    Oben