Tastesperre Abfrage deaktivieren

Diskutiere Tastesperre Abfrage deaktivieren im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Wie kann ich beim Wildfire die Tastesperre Abfrage deaktivieren? Besten Dank.
G

Gast

Gast
Hallo

Wie kann ich beim Wildfire die Tastesperre Abfrage deaktivieren?

Besten Dank.

Thema:

Tastesperre Abfrage deaktivieren

Sucheingaben

htc kennwort abfrage deaktivieren

Tastesperre Abfrage deaktivieren - Ähnliche Themen

• LG V40: PIN-Abfrage von SIM deaktivieren - so geht es

LG V40: PIN-Abfrage von SIM deaktivieren - so geht es: Die PIN schützt das LG V40 ThinQ beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man die PIN nicht...
  • Samsung Galaxy Note 9: PIN-Abfrage von SIM deaktivieren - so geht‘s

Samsung Galaxy Note 9: PIN-Abfrage von SIM deaktivieren - so geht‘s: Das Samsung Galaxy Note 9 fragt nach dem Einschalten des Handys oder nach jedem Neustart aus Sicherheitsgründen jedes Mal die PIN ab. Wen das...
  • HTC U12 Plus: PIN-Abfrage dauerhaft deaktivieren - so wird's gemacht

HTC U12 Plus: PIN-Abfrage dauerhaft deaktivieren - so wird's gemacht: Die PIN schützt das HTC U12+ beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man die PIN nicht...
  • Tastesperre Abfrage deaktivieren

Tastesperre Abfrage deaktivieren: Hallo Wie kann ich beim Wildfire die Tastesperre Abfrage deaktivieren? Besten Dank.
  • Tastesperre Deaktivieren

Tastesperre Deaktivieren: hallo an alle, brauche bitte hilfe. sobald wenn ich jemnanden anrufen möchte und die hörertaste drücke, bekomme ich sofort automatisch schlüßel...