Tastesperre Deaktivieren

Diskutiere Tastesperre Deaktivieren im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; hallo an alle, brauche bitte hilfe. sobald wenn ich jemnanden anrufen möchte und die hörertaste drücke, bekomme ich sofort automatisch schlüßel...
D

dimonovitch77

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
20
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodavone
Firmware
4.0.3
PC Betriebssystem
WIN 7 ULTIMATE 64 BIT
hallo an alle,

brauche bitte hilfe. sobald wenn ich jemnanden anrufen möchte und die hörertaste drücke, bekomme ich sofort automatisch schlüßel oben rechts im display, und danach wärend das gespräch läuft, bleibt mein display schwarz und ich kann nicht ins menü. dürch das drücken der entsperrtaste habe ich auch schon versuch über 1 min. passiert nichts. automatische tastensperre in menü ist deaktiviert. firmware ist die neuste.

danke schon mall für ihre hilfe!!!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden-wenn ja mache folgendes:

wenn du seitlich die Entsperrtaste drückst bei einem Anruf sollte ein Verwaltungs-Menü erscheinen-in welchem u.a. auch "annehmen" steht. Die grüne Hörertaste mal nicht drücken.
 
D

dimonovitch77

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
20
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodavone
Firmware
4.0.3
PC Betriebssystem
WIN 7 ULTIMATE 64 BIT
genau das ist mein problemm. wenn ich in einem gespräch bin, bleibt mein bildschirm schwarz und es gibt gar keine möglichkeit ins menü zur gelangen. habe schon alles versuch aber leider ohne erfolg.
 
U

utgard

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
25
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
HX 7
meiner meinung nach sollte mit der mittleren taste der bildschirm wieder erscheinen!:anrufen:
 
D

dimonovitch77

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
20
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodavone
Firmware
4.0.3
PC Betriebssystem
WIN 7 ULTIMATE 64 BIT
funktioniert leider auch nicht :mad: auch wenn ich die tasten gedrückt halte. display geht nur dann wieder an, wenn ich die rechte taste drücke, dann ist aber mein gespräch beendet. weiß wirklich nicht mehr weiter. hat jemand das selbe problemm? muß ich mein gerät eventuel einschicken zur reparatur? (was ich aber ungerne machen möchte)
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Der Touch geht aus wenn man ihn ans Ohr hält. Reinige mal deinen Sensor oben links-ändert sich was?
 
D

dimonovitch77

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
20
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodavone
Firmware
4.0.3
PC Betriebssystem
WIN 7 ULTIMATE 64 BIT
nee, leider nicht. mall ne andere frage: wenn ich mit meinem i8910 hd jemanden anrufe, und spähter wärend des gesprächs ins menü gelangen möchte, muß ich den vorher, bevor der angerufener den hörer nimmt, die ganze zeit die entspährrtaste gedrückt halten??? also nur soo funktioniert es bei mir. anders nicht. ist es denn normal???
 
D

Darksunshine

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
160
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
ist nur so ne vermutung aber vielleicht hat es was damit zu tuen, dass du die displayhelligkeit auf automatisch gestellt hast?
 
D

dimonovitch77

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
20
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodavone
Firmware
4.0.3
PC Betriebssystem
WIN 7 ULTIMATE 64 BIT
Ja, na endlich hat es jetzt funktioniert. Ich Danke dir Darksunshine!!! Das Problem lag einfach darin, das die Automatische Beleuchtung auf EIN eingestehlt wahr!!!
 
Thema:

Tastesperre Deaktivieren

Sucheingaben

samsung i8910 sensor abschalten

,

displaysperre 8910

,

samsung i8910 bildschirm schwarz

,
omnia 7 kennwortsperre einschalten
, bildschirmsperre sgs2 aufheben berechtigungen, tastesperre, omnia 7 bildschirm wird schwarz wenn das gespräch läuft, i8910 halten ausschalten, bildschirmsprerre lösen galaxy, samsung galaxy s3 wo stellt man die bildschirmsprerre ein, bildschirmsprerre android whatsapp, display aktivieren währnd telefonat i8910 , galaxy 2 bildschirmsprerre komplett deaktievieren, 8910 lässt sich nicht ausschalten, bildschirmsperre beendet telefonat samsung note, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/50645-tastesperre-deaktivieren.html, wie gehe ich mit einem samsung i8910 wärend eines anrufes ins menü?, i8910 sensor bei anruf ausschalten, f, i8910 display sperre ausschalten, samsung i8910 hd anruf tasten benutzen, galaxy note bildschirmsprerre nicht, omnia ii sperre deaktivieren, samsung i8910 hd tastensperre deaktivieren bei anruf, samsung i8510 tastensperre deaktivieren

Tastesperre Deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es

    Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungserinnerungen aktivieren oder deaktivieren

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungserinnerungen aktivieren oder deaktivieren: Manchmal kann oder will man einfach nicht sofort auf eine Benachrichtigung antworten, aber ganz außer Acht lassen will man sie dann auch nicht und...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die Funktion für das Seiten-Paneel gibt es auch bei der Samsung Galaxy S10 Serie, aber da dies nicht jedermanns Sache ist kann man sie optional...
  • Tastesperre Abfrage deaktivieren

    Tastesperre Abfrage deaktivieren: Hallo Wie kann ich beim Wildfire die Tastesperre Abfrage deaktivieren? Besten Dank.
  • Tastesperre Abfrage deaktivieren

    Tastesperre Abfrage deaktivieren: Hallo Wie kann ich beim Wildfire die Tastesperre Abfrage deaktivieren? Besten Dank.
  • Similar threads

    Oben