Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

Diskutiere Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :) im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
S

Smørrebrød

Newbie
Threadstarter
Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein Case für mein Mate 20 Pro mit dem man auch mal planschen kann. Hat da einer Erfahrungen oder Empfehlungen? Ich habe leider keine. Gibt es Händler die man unbedingt nehmen oder meiden sollte?

B

Bandersnatch

Newbie
Ich würde ja zur offiziellen wasserdichten Huawei Mate 20 Pro Schnorchel-Hülle raten, die habe ich mir auch für einen Strandurlaub zugelegt. Die ist mit ca. 60€ zwar nicht billig, aber dafür dicht, wenn auch nur offiziell 5 Meter. Planschen klingt nun nicht nach Tiefseetauchen und manche Cases für ca. 20€ haben auf Amazon und Co. sehr schlechte Bewertungen erhalten.

Thema:

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :) - Ähnliche Themen

• Apple Watch: Schwimmen, Tauchen, Turmspringen? Kein Problem...

Apple Watch: Schwimmen, Tauchen, Turmspringen? Kein Problem...: Apple selbst sagt zur Apple Watch, dass man intensiveren Kontakt der smarten Uhr mit Flüssigkeiten vermeiden soll. Ein Kritikpunkt zur Apple...
  • Werbung tauch ständig wieder auf(Kicker App)

Werbung tauch ständig wieder auf(Kicker App): Hallo Leute, hatte heute in einer App das Problem, dass mir die weggeklickte Werbung sofort wieder angezeigt wurde. Immer wenn ich diese...
  • Samsung Galaxy S4 Mini: Erneut tauchen Bilder zum Galaxy S4 Mini auf

Samsung Galaxy S4 Mini: Erneut tauchen Bilder zum Galaxy S4 Mini auf: Zwar klappte es recht gut, dass Samsung Galaxy S4 so gut wie möglich unter Verschluss zu halten, bis man es offiziell vorstellte. Aber beim Galaxy...
  • Erneut tauchen Bilder zum kommenden Sony Xperia Z auf

Erneut tauchen Bilder zum kommenden Sony Xperia Z auf: Die Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas ist nicht mehr fern. Dort soll dann unter anderem auch das Sony Xperia Z präsentiert werden. Nun...
  • Daten zum HTC One X+ tauchen in Broschüre von O2 Großbritannien auf

Daten zum HTC One X+ tauchen in Broschüre von O2 Großbritannien auf: Seit Juli tauchten immer mal wieder Gerüchte rund um das HTC One X+ auf. Gestern tauchte nun auch ein erstes Bilder zu der stärkeren Version des...