Taugen Touchscreen-Handyspiele was?

Diskutiere Taugen Touchscreen-Handyspiele was? im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo, mein Anfangsverdacht hat sich leider (bis jetzt) bestätigt. Handyspiele auf Touchscreen machen einfach keinen Spass.Eine ordentliche...
M

Mikox

Gast
Hallo,
mein Anfangsverdacht hat sich leider (bis jetzt) bestätigt.
Handyspiele auf Touchscreen machen einfach keinen Spass.Eine ordentliche 5-Wege-
Navigationstaste ist einfach unschlagbar.
Ich habe das Nokia5230 und bisher keine gescheiten Spiele dafür entdeckt.Mit dem
Nokia2700 classic mit Navigationstaste macht es viel mehr Spass(z.B. Pacman)Ist auf
dem 5230 gar nicht möglich!Oder Rally 3D,ebenfalls auf 5230 nicht vorhanden.
Wem gehts genauso oder wer hat Tipps?
Gruß,Mikox.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja - schau mal bei youtube - Stichworte Nokia 5230 Spiele - da gibt`s schon was.
Gruss

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Deine Frage ist halt mal schwer allgemeiner formuliert. AN sich gibts super Touchscreen-Spiele, nur halt die meisten für Android und iOS. Für Symbian gibts auchn paar gute, zT laufen auch Symbian3-Spiele auf s60v5 Geräten. Das Problem da ist nur, dass die Symbian Spiele meist umfangreicher sind und deshalb was kosten.

Thema:

Taugen Touchscreen-Handyspiele was?

Taugen Touchscreen-Handyspiele was? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy M30s Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy M30s: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy M30s auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Nubia Z20 Touchscreen reagiert nicht mehr

Nubia Z20 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nubia Z20: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nubia Z20 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • Realme 5 Pro Touchscreen reagiert nicht mehr

Realme 5 Pro Touchscreen reagiert nicht mehr: Realme 5 Pro: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Realme 5 Pro auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Realme X2 Touchscreen reagiert nicht mehr

Realme X2 Touchscreen reagiert nicht mehr: Realme X2: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Realme X2 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • Taugen die Lautsprecher vom iPhone 3Gs zum "Musikhören"?

Taugen die Lautsprecher vom iPhone 3Gs zum "Musikhören"?: Hallo, ich bin noch am überlegen Omnia HD oder Iphone 3Gs. Hat das Iphone integriete Lautsprecher zum Musik hören oder bei Filme zb.von Youtube...