Taugt dieses Headset von Mobiltec etwas?

Diskutiere Taugt dieses Headset von Mobiltec etwas? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für diese Frage.....ich überlege mir dieses Headset für mein SX1 zu kaufen......kennt das bereits...

Manamana

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für diese Frage.....ich überlege mir dieses Headset für mein SX1 zu kaufen......kennt das bereits jemand?....Kann man mir dazu raten, oder lieber nich??

Link zu Mobiltec

(Wenn der link nicht geht: Artikelnummer: 14234)

Danke !

Gruß
MArcus

Doenerbude

Mitglied
Hi!

Der Link geht, allerdings ist das kein Headset sondern ein Kopfhörer-Adapter um z.B. das SX1 an die Stereoanlage anzuschliessen oder mit einem normalen 3,5mm-Klinke-Kopfhörer zu benutzen.

Einige Headset-Funktionen sind aber doch noch eingebaut ;)

Wenn Du ein reines Headset willst würde ich von der Qualität her sicherlich ein anderes nehmen, als Kombigerät könnte es aber ganz interessant sein.

Manamana

Junior Mitglied
Threadstarter
stimmt schon, aber der ohrhörer ist ja schon dabei.....und so würde ich es hauptsächlich als headset nutzen wollen, mit der möglichkeit, es auch woanders anschließen zu können....

Thema:

Taugt dieses Headset von Mobiltec etwas?

Taugt dieses Headset von Mobiltec etwas? - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
SmartphoneTASCHE für S9: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das S9. Die Tasche soll keinen Clip, Halterung, Magnet oder sonstige...
Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F: Hallo, ich hoffe auch auf so einem Weg kann mir zügig geholfen werden. Also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 SM G900F...

Sucheingaben

mobiltec handy

Oben