tausch iphone 3G gegen

Diskutiere tausch iphone 3G gegen im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte gerne mein iPhone 3G mit 8GB tauschen gegen ein Nokia N97 black. Mein iPhone hat die fw 3.1.2 und ist unlocked.Navigation von...
C

Christian NRW

Newbie
Threadstarter
Standort
59192 Bergkamen
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
O2...can do
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Windows7
Hallo,
möchte gerne mein iPhone 3G mit 8GB tauschen gegen ein Nokia N97 black.

Mein iPhone hat die fw 3.1.2 und ist unlocked.Navigation von Navigon ist installiert und dazu gibt es noch ein Carkit& Ladekabel für das Auto.

OVP und Rechnung vorhanden.

Alternativ zum N97 würde ich auch ein N97mini oder ein HTC HD2 nehmen

Bietet einfach mal was an

Tausch nur persönlich im Raum Bergkamen/Dortmund

gruss......Christian NRW

Anhänge

G

giann400

Newbie
hallo ich hätte intresse habe ein nokia n97 mini cherry black 3 tage alt

N

nicoledana

Newbie
Hätte ein Nokia N97 black, 2 Monate jung, mit Sygic Mobile Navi (ganz Europa), neuwertig, mit Rechnung. Komme aus Münster, nicht weit weg von Bergkamen.
Gruß,
Nicole

Thema:

tausch iphone 3G gegen

Sucheingaben

iphone gegen nokia n97 mini tausch

,

iphone tausch

tausch iphone 3G gegen - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II

Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II: 16.01.2018, 16:42 Uhr: Ende letzten Jahres wurde entdeckt, dass Apple bei diversen seiner Smartphones die Leistung drosselt, um schwächelnde Akkus...
  • iPhone: Akku-Tausch kostet 29 Euro, ohne Wenn und Aber

iPhone: Akku-Tausch kostet 29 Euro, ohne Wenn und Aber: Apple zeigt sich ungewohnt kulant.nnBezüglich der iPhone Bremse hat Apple bereits im letzen Jahr angekündigt, dass beim iPhone 6 oder neuer der...
  • iPhone 6 deffekt?

iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
  • Iphone 5 nach display tausch reagiert touchscreen nicht richtig

Iphone 5 nach display tausch reagiert touchscreen nicht richtig: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit meinem problem helfen. ich habe selber das display von meinem iphone5 gewechselt, da sich mein akku...
  • iPhone 4S öffnen? Reagiert nicht auf ziehen an Saugnapf.

iPhone 4S öffnen? Reagiert nicht auf ziehen an Saugnapf.: iPhone 4S öffnen? Reagiert nicht auf ziehen an Saugnapf. (gelöst) Hallo. Kann gelöscht werden. Oder stehen lassen, af Bildern zum öffnen des 4S...