tausch ja oder nein

Diskutiere tausch ja oder nein im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo habe vor mein wave wegen schlechte bilder und propleme mit kies zu tauschen. gegen nokia n 8.habe angebohten mein wave ist 4 monate alt...
S

schallie

habe LRS darf doch denoch
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s 2 und nokia n 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
hallo

habe vor mein wave wegen schlechte bilder und propleme mit kies zu tauschen.
gegen nokia n 8.habe angebohten mein wave ist 4 monate alt und eine neue 12 megapixel digitalkammera und 20,-euro.nur so meine frage würdet ihr das tuhn?
sorry wegen schreibfehller habe LRS:

mfg.aus leipzig

camera ist 4 wochen alt 12 mega und hd

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da das Wave schon für knapp über 300 Euro in OnlineShops ohne Vertrag und ohne Simlock angeboten wird- das Nokia N8 aber weit über 400 Euro kostet- nein.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein das ist vollkommen übertrieben. Und falls überhaupt, welches Modell ist die Kamera und aus welcher Firma?

Warum findest du die Kamera schlecht? Macht sie schlechte Videos oder nur schlechte Bilder, vielleicht hast du einen falschen Modus oder ein falsches Format ausgewählt. Bei der Videokamera, vielleicht eine zu niedere Auflösung.

Und warum brauchst du denn überhaupt Kies? Das ist doch vollkommen überflüssig, denn man kann ja den normalen Datenträgermodus am Anfang wählen. Dann brauchst du Kies gar nicht. Nutze das Wave einfach als Speicherträger!

S

schallie

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
es ist eine neue casio ex-z330 dabei die kostet alleine 100 egal .holle es mir schon.

S

schallie

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
Und warum brauchst du denn überhaupt Kies? Das ist doch vollkommen überflüssig, denn man kann ja den normalen Datenträgermodus am Anfang wählen. Dann brauchst du Kies gar nicht. Nutze das Wave einfach als Speicherträger!jaaaaa dann probiere mal apps trauf zu machen ohne kiess.und komme mir nicht jetzt mit welan oder so

S

schallie

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
hallo behalte mein wave nun.eine frage habe ich wen ich bilder ansehen möchte wie mache ich das,das sie nicht nach lings laufen?und wie mache ich das wen ich ein bild fotografiere das ich es sehen kann,und nicht das es gleich weg ist.wie stelle ich benachrichdigung ein bei sms und verpasten anruf danke euch.ok sind trei fragen.

habe LRS-Bitte um verstendnis,euch schönen abend noch.

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
also das mit dem links laufen emisnt du wenn man das gerät kippt oder?

Einstellungen>Allgemein>Gesten>Ausrichtung und dann "Elemente fließen in Kipprichtung"
ausschalten.

zu der kameravorschau:

kamera starten>unten links auf das zahnrad>oben auf den reiter mit dem schraubenschlüssel
und dann bei "Überprüfen" die anzeigezeit einstellen

zu dem letzten kann ich dir leider jetzt nichts sagen... :-)

S

schallie

Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
Funderlaker du bist der beste danke dir

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wie kommt man nur darauf sein Wave gegen ein N8 zu tauschen? :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
meine frage würdet ihr das tuhn?

Im Leben nicht - und falle nicht auf die 12-MP Masche rein.

Mehr MP hat nichts mit besseren Fotos zu tun - reine Werbung (auf die erstaunlich viele reinfallen).

Gruss

Thema:

tausch ja oder nein

tausch ja oder nein - Ähnliche Themen

Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...
Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...
Asus Zenfone 5Z VS OnePlus 6 - Ein Angriff auf den Flaggschiffkiller oder billigere Kopie?: Auch wenn sich viele bei OnePlus über die gestiegenen Preise beschweren bekommt man hier doch in der Regel das beste Verhältnis von Preis und...
HTC U12 Plus oder Huawei P20 Pro - Was ist besser: Plus oder Pro mit zwei oder drei Linsen?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC trotz aller Probleme nicht verlernt hat gute Smartphones zu bauen. Huawei kann das auch und hat mit dem Huawei P20...
Nokia 2 VS Xiaomi Redmi 5A – Kleinkrieg der neuen Einsteiger-Modelle von Nokia und Xiaomi: Nokia und Xiaomi decken beide eigentliche alle Bereiche für Smartphones ab, egal ob Low-End, Mittelklasse oder High-End. Nokia ist meist leichter...

Sucheingaben

samsung wave display wechseln anleitung

,

f

,

samsung wave s8500 display tauschen anleitung

,
austausch von display samsung wave anleitung
, nokia n 8 kaufen ja oder nein , http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/62767-tausch.html, samsung s8500 display wechseln anleitung, samsung wave display tauschen, samsung s8500 wave displayaustausch kosten, s8500 display tausch anleitung, austausch display samsung wave S8500 anleitung, Display S8500 Wave tauschen, wie baue ich dislpay für samsung gt s 8500 um, anleitung s8500 display tauschen, samsung wave display tausch anleitung, samsung wave s8500 cover wechseln anleitung, samsung wave display ersetzen beschreibung, samsung wave s8500 display tauschen faq, displaytausch wave 8500, wave gegen n8 tauschen?, samsung wave display austauschen anleitung, Samsung Wave S8500 Anleitung zum Display tauschen, sgs2 kameravorschau ausschalten, Samsung S8500 display austauschen anleitung, samsung wave displaytausch anleitung
Oben