TAUSCHE HD2 gegen N900

Diskutiere TAUSCHE HD2 gegen N900 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich habe durch eine Vertragsverlängerung das HTC HD2 erhalten und möchte aber gerne das Nokia N900. Daher biete ich hier mein nagelneues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R4MP

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin,

ich habe durch eine Vertragsverlängerung das HTC HD2 erhalten und möchte aber gerne das Nokia N900.

Daher biete ich hier mein nagelneues und nicht benutztes HD2 (mit Garantie 24 Monate) gegen ein Nokia N900 mit Garantie an.

Interessenten schreiben einfach per PM und um die Sicherheit zu gewährleisten biete ich an bei einem direkten Treffen die Geräte zu tauschen oder aber versicherter Versand mit Angabe meiner persönlichen Daten und Telefonat.

Wäre super wenn dies klappt!

Gruß R4MP alias Christian K.

T

tobbis

Junior Mitglied
Hallo R4mp,

nicht das ich mich dafür interessiere. Aber du solltest ein paar Fotos von deinem Telefon uploaden und mal angeben wo das Handy abzuholen wäre.

Gruß

tobbis

R

R4MP

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke für die Info also Bild bringt nicht so viel da es noch verpackt ist udn nicht mal der Karton ist geöffnet!

Abholen könnte man es in Bochum/NRW oder Wilhelmshaven/Niedersachsen.

T

tobbis

Junior Mitglied
Danke für die Info also Bild bringt nicht so viel da es noch verpackt ist udn nicht mal der Karton ist geöffnet!

Abholen könnte man es in Bochum/NRW oder Wilhelmshaven/Niedersachsen.
Selbst ein Foto mit deinem Communitynamen auf einem Zetel drauf und dem Karton würde gegenüber dritten mehr Vertrauen erwecken.

Gruß

tobbis

R

R4MP

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Ehm lol ein Foto mit mir und dem Karton ^^

Ich biete ja meien Daten an und Handynummer zum anrufen usw. :)

Aber kann gerne auch ein Bild von mir mit nem Karton machen ^^

L

LarryKing

Guest
@tobbis

Nun übertreib mal nicht mit Deinen Ansprüchen.... sagst ja selbst, hast kein Interesse. Und wenn jemand Interesse hat, kann er sich nun mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@ R4MP

Falls Du keinen Tauscher findest und das Teil verkloppen willst, kannst mir ja dann eine PN mit einem Angebot schicken.
Gruss

R

R4MP

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
So das HD2 steht nun zum Verkauf! tauschen würde ich aber immernoch!

Hier Bilder:

Anhänge

R

R4MP

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
hat sich erledigt ---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAUSCHE HD2 gegen N900

Sucheingaben

n900 bilderalben

TAUSCHE HD2 gegen N900 - Ähnliche Themen

• Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2

Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2: Hallo zusammen, Ich verkaufe/tausche mein HTC HD2. Es ist im neu Zustand und inklusive mitgelieferter Verpackung und Zubehör. Zudem...
  • TAUSCHE: HTC HD2 gegen HTC DESIRE

TAUSCHE: HTC HD2 gegen HTC DESIRE: Hallo, würde gern mein HTC HD2 gegen ein HTC DESIRE tauschen. Das Gerät habe ich zum Geburtstag im Juni 2010 erhalten. Es ist Simlock frei, d.h...
  • Tausche: HTC HD2 gegen iPhone 3GS

Tausche: HTC HD2 gegen iPhone 3GS: Hallo, würde gern mein HTC HD2 gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Gerät habe ich zum Geburtstag im Juni 2010 erhalten. Es ist Simlock frei, d.h...
  • Tausche 3Gs 16GB gegen HTC HD2 [beendet]

Tausche 3Gs 16GB gegen HTC HD2 [beendet]: Warum ich mein iPhone 3Gs 16 GBloswerden möchte, wurde ich in den vergangenen Tagen so oft gefragt. Einfache Antwort: Es war ein Geschenk, gegen...
  • Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]

Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]: Handy zu Verkaufen!!! Biete nun mein geliebtes LG KM900 Arena [mit original Verpackung+original Zubehör) zum Verkauf an! oben drauf lege ich noch...