tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft)

Diskutiere tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.2.1 bb: 3.10.01 es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen. da ein unlock noch...
P

ponti

Newbie
Threadstarter
habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.2.1 bb: 3.10.01
es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen.
da ein unlock noch etwas dauern wird würde ich das iphone 4 gegen eins mit vodafone simlock tauschen.
natürlich sollte das handy neu sein, da meins auch neu ist ( habe ich erst 4 Tage )...halt nur ausgepackt und auf funktion geprüft. Ist ein Geschenk daher ohne Rechnung.
komplettes zubehör ist dabei...neu halt ;-)

tausch sollte nähe Kassel stattfinden.
bei Fragen bitte PN

also wer das selbe problem wie ich hat und t-mobile braucht und vodafone hat (neu) würde sich sicherlich freuen.

mfg
ponti

IMG_0390[1].jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

ponti

Newbie
Threadstarter
tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone

Tausche NUR gegen IPHONE 4 von Vodafone oder unlocked. Beides plus Zuzahlung !

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

@ponti

Sorry, aber ich habe deine Rufnummer mal gegen den Spruch getauscht, nicht das mit deiner Nummer noch Unfug getrieben wird...

Gruß

P

ponti

Newbie
Threadstarter

Vielen Dank ... endlich weniger Frauenanrufe ;-)

S

samfisher23

WoW Suchti
Standort
Freiberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
Vista

dachte mit jailbreak kann man simlock aufheben? ging doch bei den älteren modellen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Fragen zu Jailbreak und Unlock beim iPhone? Dann HIER...klicken bitte.

Gruß

P

ponti

Newbie
Threadstarter

IPhone 4 ist weg !!!!

Thema:

tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft)

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/66472-tausche-iphone-4-16gb-t-com-gegen-vodafone.html

,

tausche iphone 4

,

f

,
Tausch iPhone 4 vodafone gegen T-Mobil
, tausche iphone vodafon t-mobile, tausche iphone 4 gegen htc hd2, tausche iphone 4 vodafone, tausche iphone 4 vodafon iphone 4 t-Mobil, tausch iphone 4 vodafone gegen o2, tausche iphone 4 o2, tausche iphone 4 mobile vodafone , tausche iphone 4 gegen htc desire hd, tausche iphone 4 t mobile gegen vodafone, iphone 4 16gb schwarz bei t-com unlock oder, tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone , tausche iphone 4 gegen htc hd7, tausche iphone 4 kassel, tausche htc desire gegen iPhone 4, iphone von t-com oder vodafone, tausche iphone 4 vodafon t-mobile, tausche vodafone iphone 4 gegen t-mobile, Tausche HTC gegen Iphone 4, tausche iphone 4 gegen nokia n900, Tausch iphone 4 vodafone o2, kann ich mein iPhone 3GS gegen iPhone 4 tauschen

tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft) - Ähnliche Themen

• Tausche Iphone 4 16GB vodafone simlock gegen gleichwertiges mit t-mobile simlock

Tausche Iphone 4 16GB vodafone simlock gegen gleichwertiges mit t-mobile simlock: Moin, ich habe eine Iphone 4 16GB, Vodafone simlook mit original Vodafone Lieferschein vom 01.01.2011. Noch ein Jahr Garantie. Das Gerät ist...
  • T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone [beendet]

T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone [beendet]: hi leute, habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.1 bb: 2.10.04 es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen. da ein...
  • iPhone 3G black 16GB gg iphone 3G 16GB weiß tauschen ?!?!

iPhone 3G black 16GB gg iphone 3G 16GB weiß tauschen ?!?!: Gibt es die Möglichkeit sein schwarzes iPhone 3G 16GB gegen ein weißes oder sogar ein 3GS zu tauschen indem man zum Beispiel die Seriennummer...
  • Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]: Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy...
  • Tausche: IPhone 3GS 16GB unlocked gegen Samsung Galaxy S [beendet]

Tausche: IPhone 3GS 16GB unlocked gegen Samsung Galaxy S [beendet]: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tauschgeschäft ohne Zuzahlung. Ich suche ein Samsung Galaxy S, frei für alle Karten. Zum Tausch biete ich ein...