Tausche Iphone 4 16GB vodafone simlock gegen gleichwertiges mit t-mobile simlock

Diskutiere Tausche Iphone 4 16GB vodafone simlock gegen gleichwertiges mit t-mobile simlock im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich habe eine Iphone 4 16GB, Vodafone simlook mit original Vodafone Lieferschein vom 01.01.2011. Noch ein Jahr Garantie. Das Gerät ist...
R

ratz-007

Newbie
Threadstarter
Moin,

ich habe eine Iphone 4 16GB, Vodafone simlook
mit original Vodafone Lieferschein vom 01.01.2011.
Noch ein Jahr Garantie.

Das Gerät ist unbenutzt – nur im Hause über Wlan.

Wurde mir über Ebay simlockfrei verkauft, leider eine
Lüge, bekam heute von der Staatsanwaltschaft den
Bescheid, dass das Verfahren eingestellt wurde,
da der Verkäufer schon im K. sitzt.

Gibt es Interesse ?

mbethge@online.de

Anhänge

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
R

ratz-007

Newbie
Threadstarter
Der Lieferschein von Vodafone ist vom 19.01.2011.
In dem Sinne ja, aber nur zum testen.
Kannst Du etwas anbieten ?

Anlage: neues Bild mit Datum

Gruß

M. Bethge

Anhänge

S

SamsungS2Besitzer

Junior Mitglied
Netzbetreiber
Vodafone
preis ist wenn du es net los bekommst verhandelbar??? :)

F

Friedbert

Newbie
Modell(e)
apple Iphone 3g
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
MAC OS LION
Hätte ein Iphone 4 mit T-mobile simlock , Jailbreak aber Simlock t- Mobil, kann ich aber nicht nutzen da ich einen 2 Jahresvertrag bei 1und1 (VODAFON) habe.
Simlock besteht noch bis April 2013 laut IMEI Nr. im Moment ist eine XTRACARD von T-Mobil drinnen.

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Bitte mal das Regelwerk beachten und umgehend Foto und Unterschrift nachtragen, sonst hat Dein Eintrag hier wenig Bestand.

Fundgrubenregeln "Klick mich...!"

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

F

Friedbert

Newbie
Modell(e)
apple Iphone 3g
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
MAC OS LION
AW: Tausche Iphone 4 16GB vodafone simlock gegen gleichwertiges mit t-mobile simlock Friedbert
Hätte im Tausch ein Iphone 4 aus einem T-Mobilvertrag von April 2011. Simlock ist noch bis April 2013. Habe es gegen ein Windows 7 Mozart getauscht.

Danke an Bürger Ede

Anhänge

U

unoop

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
hay, is das handy noch da?

mfg

Thema:

Tausche Iphone 4 16GB vodafone simlock gegen gleichwertiges mit t-mobile simlock

Sucheingaben

iphone 4 16gb gebraucht

,

tausche iphone 4 vodafone gegen t-mobile

,

tausche iphone 4 vodafone gegen iphone4 t-telekom

,
i phone 4s tmobil gegen o2 tauschen
, tausche iphone t-mobile simlock gegen o2-simlock, tausche iphone 4s vodafone simlock gegen t-mobile, tausche iphone 4 t-mobile gegen vodafone, tausche iphone 4 t-mobile simlock gegen o2 , iphone 4s vodafone simlock, iphone 4 mit simlock telekom tauschen, iphone 4 32gb vodafone simlock gebraucht, vodafone simlock iphone 4, tausche iphone 4 telekom gegen iphone 4 vodafone, iphone 4 03.10.01 auf vodafone simlock, tausche iphone 4 vodafone gegen t mobile, tausche iphone 4 simlock telekom gegen o2, tausche iphone 4 vodafone gegen iphone 4 tmobile, suche desire hd zum tauschen, iphone 4 vodafone simlock, tausche iphone 4 sim lock t mobile, iphone 4 16gb vodafon gebraucht, tmobile iphone tauschen gegen vodafon, tausche iphone 4 sim lock t mobile gegen vodafon

Tausche Iphone 4 16GB vodafone simlock gegen gleichwertiges mit t-mobile simlock - Ähnliche Themen

• tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft)

tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft): habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.2.1 bb: 3.10.01 es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen. da ein unlock noch...
  • T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone [beendet]

T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone [beendet]: hi leute, habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.1 bb: 2.10.04 es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen. da ein...
  • iPhone 3G black 16GB gg iphone 3G 16GB weiß tauschen ?!?!

iPhone 3G black 16GB gg iphone 3G 16GB weiß tauschen ?!?!: Gibt es die Möglichkeit sein schwarzes iPhone 3G 16GB gegen ein weißes oder sogar ein 3GS zu tauschen indem man zum Beispiel die Seriennummer...
  • Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]: Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy...
  • Tausche: IPhone 3GS 16GB unlocked gegen Samsung Galaxy S [beendet]

Tausche: IPhone 3GS 16GB unlocked gegen Samsung Galaxy S [beendet]: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tauschgeschäft ohne Zuzahlung. Ich suche ein Samsung Galaxy S, frei für alle Karten. Zum Tausch biete ich ein...