Tausche Iphone 4 32GB t-mobile simlock gegen gleichwertiges mit vodafon simlock

Diskutiere Tausche Iphone 4 32GB t-mobile simlock gegen gleichwertiges mit vodafon simlock im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe ein iphone 4 32gb schwarz mit t-mobile simlock das gerät is neuwertig lag bis jetz nur im schrank mit 2 schutzfolien und einer...
U

unoop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

habe ein iphone 4 32gb schwarz mit t-mobile simlock das gerät is neuwertig lag bis jetz nur im schrank mit 2 schutzfolien und einer ledertasche komplettes zubehör +ovp dabei das gerät wurde september 2011 gekauft dementschprechend noch garantie vorhanden kaufvetrag usw. dabei!
wenn jemand lust hat kann er mit mir tauschen nehme auch ein 16 gb aber brauche vodafon simlock oder simlock frei !

bitte einfach mal melden lade auf wunsch fotos von der rechnung dem handy und alles was dabei ist hoch!
würde auch wohl das ahndy abholen :)

mfg

U

unoop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hier 2 Bilder: IMG_0006.jpgIMG_0009.jpg

U

unoop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Habe datum vergessen =) IMG_0011.jpg

Thema:

Tausche Iphone 4 32GB t-mobile simlock gegen gleichwertiges mit vodafon simlock

Sucheingaben

iphone t-mobile simlock tauschen

,

tausche iphone 4 vodafone gegen t-mobile

,

iphone 4 mit vodafone simlock verkaufen

,
tausche 4s mit vodafone simlock gegen 4s t-mobile simlock
, t-mobile branding iphone, tausche iphone gegen tablet, t mobile branding iphone 4, tausche iphone 4 t-mobile gegen vodafone, tausche iphone gegen sony tablet, tausche iphone4 vodafo gegen iphon 4 t-telecom , tausche iphone4 gegen samsung tab, tausche ipad gegen n900, iphone 4s 32gb gegen samsung galaxy tab tauschen, iphone 4 simlock

Tausche Iphone 4 32GB t-mobile simlock gegen gleichwertiges mit vodafon simlock - Ähnliche Themen

• [Tausche]iPhone 4S 32GB Weiss (V)

[Tausche]iPhone 4S 32GB Weiss (V): [ATHersteller: Apple Modell: iPhone 4s 32 GB weiß Datenblatt: Apple Kaufdatum: 24.06.12 Rechnung: Nein Simlock: Nein Jailbreak \ Branding: NEIN...
  • Tausche HD2 + 16GB Sandisk gegen Iphone 3GS 32GB [beendet]

Tausche HD2 + 16GB Sandisk gegen Iphone 3GS 32GB [beendet]: Tausche einen Absolut Neuwertigen HTC HD2 das Gerät ist am 20.2.2010 bei Amazon gekauft worden und hat vom ersten Tag eine Brando...
  • Tausche neues iPhone 3GS 32GB gegen HTC HD2

Tausche neues iPhone 3GS 32GB gegen HTC HD2: Hallo, verkaufe oder tausche mein neues iPhone 3GS 32GB schwarz aus Vertragsverlängerung t-mobile in OVP mit Rechnung (wg. Garantie). 2 x getestet...
  • Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3GS 32GB schwarz

Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3GS 32GB schwarz: hallo, biete hier mein im dezember gekauftes n900 top zustand mit displayfolie im tausch gegen ein ihpone 3gs 32 gb. das n900 funktioniert...
  • [Biete/Tausche] Iphone 3GS 32Gb Schwarz

[Biete/Tausche] Iphone 3GS 32Gb Schwarz: Ich biete mein Iphone 32Gbyte schwarz mit Gummihülle und Dockingstation an. Das Handy ist gepflegt ,hat keine Kratzer. Der Orginalkarton ist noch...