Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim

Diskutiere Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, suche einen Tauschpartner. Habe ein iPhone 4 mit Vodafone Simlock und brauche ein iPhone 4 mit T-Mobile Simlock. Rechnung ist vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim Beitrag #1
B

BeWe

Newbie
Threadstarter
Hallo,
suche einen Tauschpartner. Habe ein iPhone 4 mit Vodafone Simlock und brauche ein iPhone 4 mit T-Mobile Simlock. Rechnung ist vom 17.11.2010.
Komme aus Neuss bei Düsseldorf, würde bis etwa 150km zum tauschen fahren.

• Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
  • Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein Telecom I-Phone4 32 GB und würde gerne gegen ein Vodafone I-Phone4 32 GB tauschen. Gilt das Tauschangebot noch? Wohne in Münster. [email protected]

• Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Siehe Post #3 bitte...

• Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim Beitrag #6
G

Gast

Gast
ich suche auch einen Tauschpartner ,ich habe ein vodafon iphone 4 32gb (OVP mit Rechnung)und suche ein telekom 4 32gb... Tauschorte alles an der A1 ,A7 und der A5 auf dem Weg von Hamburg nach Saarbrücken ... Mail: [email protected]

• Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim Beitrag #7
G

Gast185332

Gast
Öhm...clösed...mit Hinweis auf Post #3...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim

Tausche iPhone 4 Vodafone Sim gegen iPhone4 T-Mobile Sim - Ähnliche Themen

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 4 Spanischer Sim Lock ???? IOS 7.1.1: Hallo Community, ich habe ein Iphone 4 mit Spanischen Simlock von Vodafone ersteigert. Das Iphone 4 ist auf der Firmware 7.1.1 und jetzt frage ich...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
T-Mobile Iphone 4s (sim-lock) mit Jamobil aktivieren?: Hallo Habe ein gebrauchtes Iphone 4s (T-Mobile Sim-Lock) erhalten. Kann ich es mit einer Karte von Ja!mobil aktivieren? MfG

Sucheingaben

iphone 4 simlock vodafone mit d1 karte?

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63113-tausche-iphone-4-vodafone-sim-gegen-iphone4-t-mobile-sim.html

,

tausche iphone 4 gegen 3gs

,
geht iphone 4 vodafone mit t mobile sim
, vodafone iphone auch mit tmobile Karte?, Iphone4 / Iphone 4 FREI für ALLE Karten, iphone4 vodafone simlock vodafone callYa, t-mobile vs. vodafone, iphone 4 bei vodafone tauschen, vodafone iphone mit tmobile sim, Forum Simlock 2010, iphone 4 vodafone vs tmobile, tausche iphone 4 a1 gegen t mobile, tausche iphone v#odafone simlock t-mobile, Tausche iPhone 4 T-Mobile Sim gegen iPhone4 Vodafone Sim, iphone 4 telekom tauschen vodafone, tausche iphone 4 gegen samsung omnia 7, tausche iphone 4, tausche iphone vodafone simlock gegen iphone 4 telekom simlock, tausche iphone 4 vodafone, iphone 4 t mobile simlock hilfe, iphone 4 sim karte tauschen tmobile, iphone vodafone oder tmobile, iphone 4 t-mobile mit vodafone karte nutzen, iphones 4 Simlocked T-Mobile vodafone
Oben