Tausche Motorola Milestone gegen iPhone

Diskutiere Tausche Motorola Milestone gegen iPhone im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...
S

SecurityDog

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen.

Das Motorola Milestone hat noch fast volle Garantie, ist ohne Simsperre (hab es von Amazon gekauft) und sieht aus wie neu, da ich es immer in einer tollen Schutzsocke hatte, welche ich mit anbiete :-)

Bei Interesse einfach melden, ich komme aus Hannover, wir könnten das aber auch gern über Versand regeln.

Anhänge

S

SecurityDog

Junior Mitglied
Threadstarter
Tausche Motorola Milestone gegen iPhone 3GS

Bitte den Titel des Thread wie folgend ändern :-)
"Tausche Motorola Milestone gegen iPhone"

Danke!

P.s ich würde ab sofort auch ein iPhone 3G nehmen, am besten in weiß! :-)

Thema:

Tausche Motorola Milestone gegen iPhone

Tausche Motorola Milestone gegen iPhone - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen

OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen: Die großen Displays der neuen OnePlus 7 Serie laden so manchen sicher zur Nutzung der Steuerung über Gesten ein, aber die Navigationsleiste ist...
  • Tausche Motorola Milestone + Dockingstation + Restgarantie [beendet]

Tausche Motorola Milestone + Dockingstation + Restgarantie [beendet]: Ist im guten Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Gebe noch 2 Schutzfolien dazu. Dipos Crystalclear und Antireflex. Gibts auch ne...
  • Tausche Motorola Milestone gegen Palm Pre

Tausche Motorola Milestone gegen Palm Pre: Heyho ihr da draußen, wie in der Überschrift schon zu lesen ist: ich möchte meinen Stein gegen ein Palm Pre tauschen. Nach einmonatiger...
  • Biete Motorola Milestone zum Tausch an

Biete Motorola Milestone zum Tausch an: Hallo zusammen, möchte einer sein N900 gegen ein nagelneues und ungebrauchtes Motorola Milestone + Summe X tauschen? Die originale Rechnung vom...