Tausche N95 8Gb gegen Iphone 3g

Diskutiere Tausche N95 8Gb gegen Iphone 3g im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich besitze seit ca. eineinhalb Wochen mein N95 8Gb! Ich muss sagen es ist ein fast vollkommen perfektes Handy! Das einzige Problem für...
D

dJANgo

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich besitze seit ca. eineinhalb Wochen mein N95 8Gb! Ich muss sagen es ist ein fast vollkommen perfektes Handy! Das einzige Problem für mich ist der fehlende Touchscreen. Da ich seid Jahren ein Touch gewohnt bin komm ich mit dem N95 8Gb einfach nicht so richtig zu recht!
Das Handy weist keinerlei Gebrauchspuren auf! Die Display Folie ist noch drauf! Außerdem hat es eben noch fast 2 Jahre Garantie! Es ist TomTom mit Deutschland Österreich Schweiz Karte installiert! Mit dieser Version kann auch auf das interne GPS zugegriffen werden. Desweiteren sind noch viele andere Programme vorhanden die ich gerne mit geben könnte!
Ich muss sagen dass ich mich eigentlich sehr ungern von dem Handy trenne aber wie gesagt hätte ich doch gerne wieder einen Touchscreen!
Freu mich auf Angebote!!!
Viele Grüße
Jan

Thema:

Tausche N95 8Gb gegen Iphone 3g

Tausche N95 8Gb gegen Iphone 3g - Ähnliche Themen

• Tausche nokia n95 8gb aus krefeld

Tausche nokia n95 8gb aus krefeld: Hallo, wie schon gesagt komme aus krefeld und tausche oder verkaufe mein nokia n95 8gb:) schlagt mir einfach mal was vor hir ein bild von dem...
  • Biete / Tausche Nokia N95 8GB

Biete / Tausche Nokia N95 8GB: verkauft !
  • (Tausche) SE P1i gegen Nokia N95 8GB

(Tausche) SE P1i gegen Nokia N95 8GB: Hallo, biete hier mein P1i zum Tausch gegen das Nokia n95 8GB an. Bei gutem Zustand und evtl. Bonusmaterial zahle ich in Absprache auch etwas...
  • Tausche N95 8GB Spidermanedition + Navi Route 66 gegen Iphone

Tausche N95 8GB Spidermanedition + Navi Route 66 gegen Iphone: Tausche N95 8GB Spidermanedition + Navi Route 66 gegen Iphone Das Handy ist ca. 5 Wochen alt, hat also ausreichende Restgarantie und stammt aus...