Tausche N95 8GB Spidermanedition + Navi Route 66 gegen Iphone

Diskutiere Tausche N95 8GB Spidermanedition + Navi Route 66 gegen Iphone im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Tausche N95 8GB Spidermanedition + Navi Route 66 gegen Iphone Das Handy ist ca. 5 Wochen alt, hat also ausreichende Restgarantie und stammt aus...
S

scaddy

Newbie
Threadstarter

Das Handy ist ca. 5 Wochen alt, hat also ausreichende Restgarantie und stammt aus einer Vertragsverlängerung.
Es wurde nur sehr wenig genutzt (Akku ca. 5 x komplett geladen) und immer in der Ledertasche getragen.
Die Display-Schutzfolie klebt noch drauf, das Gerät hat keine Kratzer oder sonstige Mängel.
Das Handy kommt in der originalen Verpackung mit Bedienungsanleitung und Zubehör, sowie einem
originalen KFZ-Ladeadapter.

Falls es sich bei dem Iphone um ein neues oder um die 16GB Version handelt lege ich die aktuelle Version der Route66 WestEuropa Navigationssoftware bei. DvD (ca. EUR 120,--)
Die Software funktioniert mit dem integrierten GPS Empfänger des N95.
Rechnung der Software liegt der Lieferung bei. Das Gerät hat kein Branding / Simlock.
Ggf. muss beim Support von R66 eine Übertragung der Lizenz beantragt werden, selbstverständlich kümmere ich mich darum.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder 440€ mit kostenlosem Versdand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

U

Umut

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Base
Firmware
KG1 (2.3.4) - Infusion ROM - Overclocked to 1.5GHz
PC Betriebssystem
Linux
Hallo,
ich hab ein IPhone 16GB zu bieten, hat die aktuellste Firmware drauf (1.1.4) und ist komplett auf Deutsch! Es hat überhaupt keine mängel oder schaden, es wurde nur zum testen geöffnet und ist ohne Simlock! Also alles in einem ein sehr gepflegtes Gerät!

Ich bin selbst auf der suche nach N95 8GB, der Neuwertig ist, also ohne irgendwelche Kratzer.

Falls noch interesse besteht, bitte ein mail an mich -> Umut.t87@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen
Umut

Thema:

Sucheingaben

route66 für iPhone

Tausche N95 8GB Spidermanedition + Navi Route 66 gegen Iphone - Ähnliche Themen

• Tausche nokia n95 8gb aus krefeld

Tausche nokia n95 8gb aus krefeld: Hallo, wie schon gesagt komme aus krefeld und tausche oder verkaufe mein nokia n95 8gb:) schlagt mir einfach mal was vor hir ein bild von dem...
  • (T) Mein Nokia N95 gegen Nokia 5800 XM Tausch

(T) Mein Nokia N95 gegen Nokia 5800 XM Tausch: Hey Leute Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 5800 Xpress Music , da ich das handy vom design her echt gelungen finde. Als Tausch biete ich...
  • Biete / Tausche Nokia N95 8GB

Biete / Tausche Nokia N95 8GB: verkauft !
  • (Tausche) SE P1i gegen Nokia N95 8GB

(Tausche) SE P1i gegen Nokia N95 8GB: Hallo, biete hier mein P1i zum Tausch gegen das Nokia n95 8GB an. Bei gutem Zustand und evtl. Bonusmaterial zahle ich in Absprache auch etwas...
  • Tausche N95 8Gb gegen Iphone 3g

Tausche N95 8Gb gegen Iphone 3g: Hallo, ich besitze seit ca. eineinhalb Wochen mein N95 8Gb! Ich muss sagen es ist ein fast vollkommen perfektes Handy! Das einzige Problem für...