Tausche N97 gegen iphone 3GS

Diskutiere Tausche N97 gegen iphone 3GS im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo usp'ler, ich möchte hier mein nokia n97 in weiss mit 8 gb msd karte zum tausch anbieten. Mit rechnung vom 30.12.09 allem zubehör verpackung...
N

n00x

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo usp'ler,
ich möchte hier mein nokia n97 in weiss mit 8 gb msd karte zum tausch anbieten.
Mit rechnung vom 30.12.09 allem zubehör verpackung und zertifikat zum 'jailbreaken'.
Das handy hat keine optischen mängel und ist einwandfrei in ordnung.

Vorraussetzung zum tausch sind vorrausgegangenes telefonat und wenn möglich persönliche übergabe um das ganze so seriös wie möglich zu halten!

Mfg n00x

T

TheMoertels

Newbie
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
Tag auch...

Du tauscht hier also ein IPhone 3GS in Farbe "Weis" gegen Zitat:

ich möchte hier mein nokia n97 in weiss mit 8 gb msd karte zum tausch anbieten.
Mit rechnung vom 30.12.09 allem zubehör verpackung und zertifikat zum 'jailbreaken'.
u hi

Kann es sein..., das Du etwas verwechselst oder nicht weißt wovon Du schreibst?

Gibt´s auch ein N97 mini in "Weiß" weil das hätte 8 GB Massenspreicher, aber dann kannste das Zertifikat für den Jailbraik in die Tonne hauen, das braucht hier keiner.

Aber egal Du wirst uns sicher Erleuchten

Servus...

N

n00x

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
t-mobile
was ist daran nicht zu verstehn?

ich tausche mein nokian n97 in der farbe weiss und selbstverständlichen 32 gb internen speicher zuzüglich wird dem handy eine 8 gb micro sd karte beiliegen. So für die querdenker: 32+8= 40!
Dabei ist alles zubehör sowie die originalverpackung. Gekauft und demnach auch die rechnung ist vom 30.12.2009. Ebenfalls werde ich gleich die zertifikat und keydatei mmitliefen, welche benötigt werden um das handy zu 'jailbreaken' und nur erschwerlich oder kostenpflichtig zu erhalten sind.

Und das ganze was da nun steht, das tausche ich gegen ein vergleichbares iphone 3gs.

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen erleuchten. ;)

Mfg

E

EnergyX

Newbie
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Simyo
Hab noch nie gehört das man ein Nokia N97 Jailbreaken kann mit irgendwelchen Key-Datein, vielleicht hat er ja den Durchbruch erreicht? :gpaul:

Wer Ironie findet, darf Sie behalten! :D:D:D

A

albatron

Handy Freak
Standort
Niedersachen
Modell(e)
Iphone 4 und Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
D1, D2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hab noch nie gehört das man ein Nokia N97 Jailbreaken kann mit irgendwelchen Key-Datein,
Das Zertifikat und die Keydatei benötigt man um bestimmte nicht freie Aps beim Symbian BS zu signieren.
Um das Handy zu hacken muss man das Ap HelloX2 zu installieren. HelloX2 ist aber kein freies Ap. Es muss vorher signiert werden, erst dann läßt es sich installieren

N

n00x

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
t-mobile
Sagt mal wollt ihr mich hier nur verschaukeln? Wäre besser wenn sich mal en Mod einschaltet und hier die offtopics rausschmeisst!

Also wenn ihr keine Ahnung habt dann wäre es nett, eure geisteigen Ergüsse für euch zu behalten. Danke!

L

LarryKing

Guest
Mhm, der eine Verkäufer ist sauer, weil ein Mod sich einmischt, der nächste ruft nach ihm. Was sollen wir nur in der Fundgrube machen?

Aber, n00x, da musst Du jetzt durch. Fragen sind erlaubt und so lange es sich alles im Rahmen hält bleibt das stehen.

T

Tobi2

Guest
Habe doch bereits vorhin schon 2 OT-Posts hier gelöscht.

Was wir machen können? Die Threads schließen, das können Verkäufer und Käufer dann ja alles per PN klären... :)

N

n00x

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
t-mobile
Hab noch nie gehört das man ein Nokia N97 Jailbreaken kann mit irgendwelchen Key-Datein, vielleicht hat er ja den Durchbruch erreicht? :gpaul:

Wer Ironie findet, darf Sie behalten! :D:D:D
Achso...! Na dann beantworte ich diese lieber:

Nein, meine Wenigkeit hat nichts mit dieser technischen Errungenschaft zu tun. Wer das dann nun war kann ich dir leider nicht sagen... :confused:

PS: Hab nichts gefunden :banane::banane::banane::banane:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wow, soviel Kompetenz hier. Aber trotz allem ist die Behauptung, das HelloOx kein freies App ist, falsch. Das App ist komplett Freeware. Nur um es nutzen zu können, muss es signiert werden.

Mal davon abgesehen, ob Jailbreak oder Hack, beides dürfte dasselbe sein, wenn auch nicht das gleiche. Egal ob Nokia S60 3rd/5th oder iPhone, bei beiden erfolgt ein Eingriff ins Handy.

Sorry @n00x für den OT.

Thema:

Tausche N97 gegen iphone 3GS

Sucheingaben

tausch n97 gegen iphone 3gs

,

nokia n97 gegen iphone 3gs tauschen

,

tausche i phone gegenn97 mini

,
tausche n97
, n 97 mini aps, kann man das nokia n97 jailbreaken , tausche n97 gegen iphone 3gs

Tausche N97 gegen iphone 3GS - Ähnliche Themen

• T tausche N97 gegen Iphone 3gs

T tausche N97 gegen Iphone 3gs: Huhu, ich suche ein gut erhaltenes Iphone 3gs, biete ein Nokia N97 in Weiß mit OVP und nur minimalen Gebrauchsspuren, natürlich ohne Macken und...
  • Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht

Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht: Hallo, leider ist mir am Sonntag durch einen dummen Fehler mein N97 Display gebrochen (hatte das Handy in einer Seitentasche an meiner Hose und...
  • Tausche N97 Black 32GB + SL98 Prototyp gegen anderes Handy

Tausche N97 Black 32GB + SL98 Prototyp gegen anderes Handy: Hallo, ich biete mein NOKIA N97 in schwarz und ein SL98 Prototyp gegen ein anderes Handy. Hätte gerne ein Android 2.1 + Gerät. Das N97 ist im...
  • Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]

Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]: Handy zu Verkaufen!!! Biete nun mein geliebtes LG KM900 Arena [mit original Verpackung+original Zubehör) zum Verkauf an! oben drauf lege ich noch...
  • T: Tausche Samsung F480V gegen N97 + Zuzahlung

T: Tausche Samsung F480V gegen N97 + Zuzahlung: Hi ich würde gerne mein Samsung F480V tauschen. Das Handy wurde letztes Jahr im Mai gekauft und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Es...