Tausche N97 gegen Milenstone

Diskutiere Tausche N97 gegen Milenstone im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo habe hier ein wenig benutztes schwarzes Nokia N97 rum liegen. Benutze lieber mein G1. Würde das N97 gern gegen ein Milestone im...
@

@Shinchan@

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
Hallo habe hier ein wenig benutztes schwarzes Nokia N97 rum liegen.
Benutze lieber mein G1.
Würde das N97 gern gegen ein Milestone im vergleichbaren Zustand Tauschen.
Mein N97 hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, Rechnung ist dabei und auch alles an Original zubehör.
Zusätzlich würde ich ein KFZ-Ladekabel und ein Kabel zum direkten anschluss an den Tv dabei geben (Chinch)
Ich komme aus 47445 Moers.
Wer interesse hat und sein Milestone vll tauschen würde kurz ne PN alles weitere machen wir dann per Mail
Bis dahin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tausche N97 gegen Milenstone

Tausche N97 gegen Milenstone - Ähnliche Themen

• T tausche N97 gegen Iphone 3gs

T tausche N97 gegen Iphone 3gs: Huhu, ich suche ein gut erhaltenes Iphone 3gs, biete ein Nokia N97 in Weiß mit OVP und nur minimalen Gebrauchsspuren, natürlich ohne Macken und...
  • Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht

Nokia N97 / Display gebrochen / Erfahrungsbericht: Hallo, leider ist mir am Sonntag durch einen dummen Fehler mein N97 Display gebrochen (hatte das Handy in einer Seitentasche an meiner Hose und...
  • Tausche N97 Black 32GB + SL98 Prototyp gegen anderes Handy

Tausche N97 Black 32GB + SL98 Prototyp gegen anderes Handy: Hallo, ich biete mein NOKIA N97 in schwarz und ein SL98 Prototyp gegen ein anderes Handy. Hätte gerne ein Android 2.1 + Gerät. Das N97 ist im...
  • Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]

Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]: Handy zu Verkaufen!!! Biete nun mein geliebtes LG KM900 Arena [mit original Verpackung+original Zubehör) zum Verkauf an! oben drauf lege ich noch...
  • T: Tausche Samsung F480V gegen N97 + Zuzahlung

T: Tausche Samsung F480V gegen N97 + Zuzahlung: Hi ich würde gerne mein Samsung F480V tauschen. Das Handy wurde letztes Jahr im Mai gekauft und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Es...