Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte

Diskutiere Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Verkaufe oder Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Serhudi

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 3gs 32gb
PC Betriebssystem
Vista 64-Bit
Hallo Verkaufe oder Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz ,
weil ich damit nicht klarkomme.
War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör unbenutzt. Rechnung vorhanden. 11.02.10. Kostenlose navigation intiegriert

Tausch gegen iPhone.

Gebe natürlich noch als wertausgleich was zu. Wie z.B Geld oder Digitalkamera Casio Exilim 8.1 Mp Klein und Handlich , macht super fotos.

Logitech x530 5.1 Surroundsystem Top Zustand wie am ersten Tag.

Also wenn ihr was habt meldet euch bei mir. Kann in Berlin abgeholt werden. Muss aber nicht.

Mit Freundlichen grüßen

Anhänge

J

Jaaan

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N86 8mp
Netzbetreiber
T-Mobile
kann dir mein n86 anbieten und leg von meiner seite aus noch etwas drauf? melde dich mal..

S

Serhudi

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 3gs 32gb
PC Betriebssystem
Vista 64-Bit
nein danke.

S

Serhudi

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 3gs 32gb
PC Betriebssystem
Vista 64-Bit
PUSH suche immer noch ;)

T

Tobi2

Gast
3. "Hochholen" von eigenen Angeboten

Auch dies sollte nur in Maßen betrieben werden. Durch das Antworten auf den eigenen Thread könnt ihr andere Benutzer auf eine Änderung des Preises, des Lieferumfangs, und andere Details die das Angebot betreffen, aufmerksam machen. Wir bitten Euch Postings der Art "Na los, will keiner?" nach wenigen Stunden oder nur einem Tag zu unterlassen. Nach frühestens 2-3 Tagen macht das "Hochholen" erst Sinn.
:-)

S

Serhudi

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 3gs 32gb
PC Betriebssystem
Vista 64-Bit
Close bitte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte

Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte - Ähnliche Themen

• Tausch/Verkauf Nokia 5800 Xpressmusik Neu [beendet]

Tausch/Verkauf Nokia 5800 Xpressmusik Neu [beendet]: Gerät habe ich nur zum testen zirka eine stunde benutzt. Würde dafür mit versand gerne VB. 200 € haben und beim Tausch macht mir vernünftige...
  • Tausche neues nokia n86

Tausche neues nokia n86: ja leute, hätte gerne ein neues handy, am liebsten ein mit qwertz tastatur oder touchscreen. habe ein nokia n86 8mp das noch keinen kratzer hat...
  • [Verkauf/ Tausch] Nokia E90 Communicator, NEU mit OVP etc

[Verkauf/ Tausch] Nokia E90 Communicator, NEU mit OVP etc: Hi, hab mein E90 heute getauscht bekommen. alles neu bis auf den Akku, den hatte ich ned mit eingeschickt:D... Biete es hier im tausch gegen ein...
  • Tausche NEU gegen ALT * IP6 64 GB grau

Tausche NEU gegen ALT * IP6 64 GB grau: Tausche NEU gegen ALT * IP6 64 GB grau Biete ein Original verpacktest IPhone 6 in spacegrau mit 64 GB - wird einmal angeschaltet um iOS...