Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3GS 32GB schwarz

Diskutiere Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3GS 32GB schwarz im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; hallo, biete hier mein im dezember gekauftes n900 top zustand mit displayfolie im tausch gegen ein ihpone 3gs 32 gb. das n900 funktioniert...
S

sero

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,

biete hier mein im dezember gekauftes n900 top zustand mit displayfolie im tausch gegen ein ihpone 3gs 32 gb.
das n900 funktioniert einwandfrei keinerlei ausfälle usw. ist aber nach derzeitiger testphase doch nicht das richtige handy oder internettablet mit telefonfunktion für mich.

gruß sero

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nur Tausch ?
Deine Chancen wären grösser, wenn Du es auch zum Verkauf anbieten würdest, zumal es beim N900 ja wohl noch Lieferengpässe gibt.
Wer von den Suchenden hat aber noch ein iphone 3gs 32 GB rumliegen ?
Gruss

S

sero

Junior Mitglied
Threadstarter
würde das n900 auch verkaufen.
wenn ich es verkaufe dann aber nur mit abholung in potsdam.

*iPhone*

*iPhone*

Newbie
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Hey für wieviel würdest du es denn verkaufen? Und würdest du auch ein 2G in zahlung nehmen?
Danke

P

pulpa

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
HTC-Mozart,N8,Galaxy S Armani
Netzbetreiber
T-Mobile o2 Kabel Deutschland
PC Betriebssystem
Leopard,Window XP,Window 7
hallo sero,
hab's gerade gelesen,wohne im südlichen Teil von Berlin quasi fast in
Potsdam,was ist deine PREISVORSTELLUNG.Habe ein iPhone 3GS 32GB
in weiss mit T-Mobile Vertrag,ohne Kratzer mit Navi von Navigon und ca 30 Spiele,die meisten sind gekaufte und noch nicht gespielte Splele. Fall's Interesse melden.

S

sero

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo pulpa,
iphone in weiß sagt mir nicht so zu.
als verkaufspreis für das n900 würde ich 500 euro veranschlagen.
sero

S

sero

Junior Mitglied
Threadstarter
P

pulpa

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
HTC-Mozart,N8,Galaxy S Armani
Netzbetreiber
T-Mobile o2 Kabel Deutschland
PC Betriebssystem
Leopard,Window XP,Window 7
Hallo sero,
das helle iPhone sieht meiner Meinung feiner aus aber ist Geschmacksache,was nicht ist
kann ja noch werden, bis dahin

pulpa

S

sero

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,

würde das nokia n900 auch gegen ein iphone 3gs 16gb schwarz tauschen.

sero

Thema:

Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3GS 32GB schwarz

Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3GS 32GB schwarz - Ähnliche Themen

• [T/B] Nokia N900 tausch gegen Samsung Galaxy [beendet]

[T/B] Nokia N900 tausch gegen Samsung Galaxy [beendet]: Nokia N900 32 GB gegen ein Samsung Galaxy I9000 8GB oder 16GB Hi ich tausche mein Nokia N900 gegen ein Samsung Galaxy. Gekauft habe ich es am...
  • Tausche Nokia N900 gegen Palm Pre Plus o.ä. [beendet]

Tausche Nokia N900 gegen Palm Pre Plus o.ä. [beendet]: Moin, biete hier mein gut erhaltenes Nokia N900 zum Tausch gegen einen - Palm Pre Plus - Desire - Nexus One Bei Interesse bitte per PN melden. LG
  • Tausche Nokia N900 gegen iPhone 3G S 16GB

Tausche Nokia N900 gegen iPhone 3G S 16GB: Hallo, ich tausche mein nigel nagel neues N900. Keine Gebrauchspuren! 2 Wochen alt. Brandingfrei' Simlockfrei' voll funktionstüchtig!!. Rechnung...
  • Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3GS

Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3GS: Hi Jungs! Ich bin am überlegen, mein 2 Monate altes N900 gegen ein IPhone zu tauschen. Möchte vielleicht jemand sein Iphone loswerden und sucht...