Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4

Diskutiere Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; - LG Optimus Speed P990 black - Lieferschein von 1&1 von Ende April 2011 - kurz genutzt dann wieder in der Verpackung aufbewahrt - kein Branding...
P900

P900

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB werksfrei
Netzbetreiber
o2
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
- LG Optimus Speed P990 black
- Lieferschein von 1&1 von Ende April 2011
- kurz genutzt dann wieder in der Verpackung aufbewahrt
- kein Branding oder Lock, kein Gehäusebranding

Preis: 329 Euro inkl. Versand. Bei Zahlung per PP fallen die Gebühren noch dazu.

Tausche gegen:

-iPhone 4 16Gb
-im tadellosem Zustand ohne Macken oder Kratzer

Tausch nur persönlich im Raum Münster / Osnabrück 484..

KEIN VERSAND UND AUCH KEINE ANDEREN GERÄTE ANBIETEN..!!

Zahle bis zu 100 Euro je nach Zustand dazu.

Anhänge

Thema:

Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4

Sucheingaben

lg optimus speed vs iphone 4

,

iphone 4 vs lg optimus black

,

lg vs iphone 4

,
iphone 4 tauschen lg p990
, tausche htc hd2 gegen iphone 4, wer tauscht ipone 4 gegen LG optimus speed, Tausche LG Optimus Speed P990, suche htc zum tausch gegen iphone, Tauschen iphone 4 gegen lg p990 , tausche lg p990 gegen iphone 4, optimus speed verkaufe mein, tausche iphone optimus 2x, lg p990 optimus speed vs lg optimus black, tausche HTC gegen optimus speed, htc desire hd vs lg optimus speed, iphone 4 vs. lg optimus speed, iphone 4 vs lg optimus speed kaufberatung, iphone 4 gegen lg P990 speed, iphone 4 gegen lg optimus speed, lg 900 optimus speed, lg optimus P990 vs lg optimus black, iphone 4 oder optimus speed, lg optimus speed widgets, tausche iphone 4 gegen p990

Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4 - Ähnliche Themen

• Tausche+Verkaufe Samsung Galaxy s i9000 GT

Tausche+Verkaufe Samsung Galaxy s i9000 GT: Hallo, ich würde gerne mein Samsung Galaxy s i9000 GT in Black gegen ein gleichwertiges Handy tauschen, ich bin für alles offen. Zum Handy: Das...
  • Verkaufe oder Tausche: HTC Desire HD

Verkaufe oder Tausche: HTC Desire HD: Ich verkaufe hier mein neuwertiges HTC Desire HD. Das Handy wurde am 19.11.2010 gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lieferung...
  • Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2

Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2: Hallo zusammen, Ich verkaufe/tausche mein HTC HD2. Es ist im neu Zustand und inklusive mitgelieferter Verpackung und Zubehör. Zudem...
  • Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]: Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy...
  • Verkaufe / Tausche HTC Desire gegen Iphone oder Ipad [beendet]

Verkaufe / Tausche HTC Desire gegen Iphone oder Ipad [beendet]: Hallo Zusammen, würde hier mein HTC Desire zum Verkauf bzw. Tausch gegen Apple Iphone 3GS oder IPad anbieten, das Handy hat Kratzer auf dem...