Tausche Siemens EF81 mit T-Mobile lock gegen ePlus lock

Diskutiere Tausche Siemens EF81 mit T-Mobile lock gegen ePlus lock im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe durch Vetragsverlängerung ein Siemens-Benq EF81 mit T-Mobile Provider-lock bekommen - nutze aber hauptsächlich ePlus. Also falls sich...
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe durch Vetragsverlängerung ein Siemens-Benq EF81 mit T-Mobile Provider-lock bekommen - nutze aber hauptsächlich ePlus.
Also falls sich jemand findet, der ein gelocktes EF81 für ePlus hat, würde ich gerne Tauschen..

Handy befindet sich im original Zustand - nur ausgepackt und getestet. Also fast neuwertig!

Tausch auch gerne zusammen mit Rechnung wegen Garantie (Kaufdatum 25.10.2006)

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ich will deine Hoffnungen nicht enttäuschen - aber in D ist T-Mobile der einzige Anbieter der auch Vertragshandys mit einem Netlock ausstattet.
Es gibt kein E Plus EF81 mit Netlock....genausowenig wie D2 oder O² ;)

Thema:

Tausche Siemens EF81 mit T-Mobile lock gegen ePlus lock

Tausche Siemens EF81 mit T-Mobile lock gegen ePlus lock - Ähnliche Themen

• Displaywechsel bei BenQ Siemens M81

Displaywechsel bei BenQ Siemens M81: Hallo, ich habe mir ein Austauschdisplay für ein BenQ Siemens M81 besorgt und wollte das auch gleich einbauen. Nachdem ich die 4 sichtbaren...
  • Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte

Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte: Hallo! Ich will die Tastaturmatte bei meinem SX1 selbst austauschen, weil die Taste rechts vom Joystick zum x-ten mal einfach nicht mehr will...
  • m65 tausch über siemens

m65 tausch über siemens: hallo zusammen ich hatte letzte woche bei siemens mein m65 reklamiert da ich mitlerweile immer mehr "staub" auf dem display selbst hatte der...
  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...