Tausche: SXG75

Diskutiere Tausche: SXG75 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da das Teilchen ein ziemlich einsames Dasein bei mir fristet (irgendwie isses nicht so mein Ding :) ), biete ich es zum Tausch gegen ein...
W

winter2007

Newbie
Threadstarter
Hallo,

da das Teilchen ein ziemlich einsames Dasein bei mir fristet (irgendwie isses nicht so mein Ding :) ), biete ich es zum Tausch gegen ein anderes Handy mit ähnlichem Funktionsumfang:

MP3 Player muss nicht unbedingt sein
Radio muss nicht unbedingt sein
Navi muss nicht unbedingt sein

Kamera sollte gut sein
Tastatur sollte gut sein
UMTS wäre gut

Das Teil hat keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer o.Ä. (wie auch *g*), Originalfolie ist noch drauf. Natürlich noch mit Garantie und in OVP.

Bin auf eure Tauschangebote gespannt!

Gruß
winter2007

W

winter2007

Newbie
Threadstarter
Hat denn keiner was zum Tauschen???? Ach kommt, da gibt´s doch bestimmt was . . .

A

adfree

.
:) Na klar gibts da was.

Ich biete mein SXG75 mit Gebrauchspuren und der "nachobenTaste", welche keinen kernigen Druckpunkt mehr hat. Und das Beste. :D Das Gerät wurde mehrfach von mir geöffnet.

Also Garantie

Vielleicht verkaufst Du es optional?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Macht das doch bitte per PM aus...

Thema:

Tausche: SXG75

Tausche: SXG75 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen

OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen: Die großen Displays der neuen OnePlus 7 Serie laden so manchen sicher zur Nutzung der Steuerung über Gesten ein, aber die Navigationsleiste ist...
  • SD-Karte tauschen Keyone

SD-Karte tauschen Keyone: Hallo, ich habe zwecks Reperatur die Speicherkarte aus dem alten Handy rausgemacht und wollte sie nun in das reparierte Gerät wieder einsetzen...
  • IC mit Heißluft tauschen

IC mit Heißluft tauschen: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3, bei welchem der Power-Ic defekt ist. Auch habe ich eine Heißluftstation und Erfahrung mit selbiger. Nun...