Taylor Custom Firmware Omnia HD Pro Edition

Diskutiere Taylor Custom Firmware Omnia HD Pro Edition im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Omnia HD Pro Edition V7 Ist eine weitere sehr gute CFW, welche ihr hier downloaden und begutachten könnt! :thumbs: Gruß! EDIT: Update
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Omnia HD Pro Edition V7

Ist eine weitere sehr gute CFW, welche ihr hier downloaden und begutachten könnt! :thumbs:

Gruß!

EDIT: Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Es gibt eine weitere sehr gute CFW, welche ihr hier downloaden und begutachten könnt! :thumbs:

Gruß!
Na dann sag uns mal etwas darüber wenn du die Firmware für Sehr Gut hältst.
 
The Alter Ego

The Alter Ego

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
99
Standort
D/NRW/Lippe/Dachgeschoss/Transformer
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Erstens ist alles auf der verlinkten Page zu finden, zweitens weißt gerade DU alles Relevante aus dem Faenil-Thread und drittens gibts noch kaum Erfahrungswerte *hier*, weil bis auf zwei oder drei User diese CFW noch niemand installiert hat.
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
@ The Alter Ego
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde! :D
 
S

Sam Sung

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
111
Modell(e)
Galaxy Note
Netzbetreiber
T-Mobile
Es ist zwar völlig OT, aber die Gelegenheit bietet sich gerade, zwar nicht das erste Mal, aber irgendwann muss es ja!!!
....Schade nur für den Thread, der beginnt gleich ganz schön unproduktiv!!!

@Rasputin

Du gehst mir unglaublich auf den Zeiger! Gut,... Rechtschreibung und Zeichensetzung scheint sowieso völlig "out", das kann ich Dir gar nicht mal anlasten, trotzdem diese Inkompetenz? oder die reine Faulheit? recht viel über einen Menschen verrät, aber Deine andauernden Sticheleien nerven dann doch irgendwann!!! Und dieser Punkt ist für mich gerade erreicht!!!

Du bist und bleibst für mich der Undercover-Modder, der gerne vieles bemängelt, eigentlich alles besser kann, aber leider nicht mehr als leere Worte schwingt, ...oder hab ich Deine Referenz verpasst!???

Und auch wenn es Dir nicht passt, aber Tigger und Knutze sind das 8910-Forum! Und das ist gut so!!!

Spar Dir Deine Antwort, sie interessiert mich nicht!!!
Und daß dieser Post alsbald gelöscht wird ist mir auch klar, das nehm ich hin und kann´s verstehen!!!

Auf diesem Wege aber ein dickes Dankeschön an Tigger und Knutze, ... Ihr habt Euch viel Mühe und Euer Bestes gegeben! War bzw. ist immernoch richtig gut!!!

MfG Andi
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
@ Sam Sung du gehst mir auch auf den Zeiger.
Ich Undercover Modder(CFW mit geschützten Inhalten,kann daher nicht veröffentlicht werden) und du Undercover Poster.
Aus der Versenkung auftauchen,kurz posten dann wieder weg,das geht mir auf den Zeiger,andere kritisieren und selbst nichts bringen nur holen,das sind mir die Richtigen.
Humor hast Du auch keinen.
Und wenn einer schreibt,hier noch eine sehr gute CFW und hat sie selbst wahrscheinlich nicht getestet,dann möchte ich doch wissen was er daran für sehr gut hält.
Rechtschreibung,dafür hast Du ja eine Menge Zeit,ich tippe es einfach runter und achte wie viele nicht darauf.
Es ist zwar völlig OT, aber die Gelegenheit bietet sich gerade, zwar nicht das erste Mal, aber irgendwann muss es ja!!!
....Schade nur für den Thread, der beginnt gleich ganz schön unproduktiv!!!
Wer sich im faenil Thread mit einer anderen CFW breit macht, braucht sich auch nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Rasputin
Fuer das staendige Rumgeflame und anmachen anderer User kannst Dich jetzt erst mal 7 Tage auf der Strafbank ausruhen.

So langsam reicht es mir von Dir und anderen immer nur denselben Muell lesen zu muessen.

Dies gilt auch als Warnung an gewisse andere Zeitgenossen. Wir werden jetzt hier rigoros durchgreifen, damit das wieder auf ein vernuenftiges Maß kommt.
 
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Hier ist noch so´n Zeitgenosse... :D

Nur kurz zu Rasputin:
Er hat schon ab und zu auch mal Recht mit derr Kritik, die er äußert. Allerdings werden gewisse Dinge hier einfach nicht gerne gehört. Ich find auch manches hier im Forum fragwürdig, ist aber für mich kein Grund zu Kämpfen... gibt Wichtigeres. Nichtsdestotrotz sind seine Posts natürlich oft überzogen, aber das weiß er auch. Sind auch schon 1-2 Mal deswegen aneinander geraten... :smoke:

Nun btt:
Hab die FW, wie im faenil-Thread bereits erwähnt, seit Samstag drauf. Außer ein paar kleine Übersetzungsfehlern bzw. fehlende Übersetzung keine großen Mängel. Die Mini-QWERTZ ist auch dabei (ob dass jmd. Bestimmtes gut findet). Allerdings fehlt auch dort, wie bei dem Bestimmten, das ß. Es ist allerdings unter den Sonderzeichen zu finden, von daher zu verkraften. Ja, ansonsten gibts nix Negatives zu berichten. Lüppt :thumbs:
 
The Alter Ego

The Alter Ego

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
99
Standort
D/NRW/Lippe/Dachgeschoss/Transformer
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Moin,

hier läuft die aktuelle V6.2 Speed, erweitert um N-Unlock (Autostart), I-Sms (Autostart), Bluespectrum2 als HomeScreen, DayHandInput, GoogleMaps, Opera 10 und ein paar kleinere Games.
Ich nutze die englische Version, SMS und damit T9 auf deutsch gestellt. Ich telefoniere täglich mehrmals kurze bis mittlere Gespräche, komme auf etwa 15-20 SMS am Tag, Internet-Nutzung etwa 1 Stunde täglich per WLAN bzw sporadische Einwahl mit GPRS, hab 3 verschiedene Mailkonten eingerichtet die stündlich automatisch abgeholt werden. Das Navi benutze ich täglich für etwa insgesamt 1 Stunde, GPS intern ist immer an, Netz (O2) steht auf GSM.
Kinetic Scrolling geht in allen Menüs, alles funktioniert für mich absolut top.
Und jetzt das Beste: Ich bin heute beim 11ten Tag! Akku seit der Installation mit einmal komplett laden bei ausgeschaltetem Handy. Und hab noch immer 2 Balken verbleibende Akkuanzeige. Gut, ich bin inzwischen echt skeptisch und hab sowohl Ladekabel als auch Zweit-Akku immer dabei. Aber ich finds schon bemerkenswert.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
:denk:

Ich sag erstmal Nix
 
S

Sam Sung

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
111
Modell(e)
Galaxy Note
Netzbetreiber
T-Mobile
:denk:

Ich sag erstmal Nix
Moin!

Ich weiß zwar nicht was Mr. Burnz denkt, aber deine Werte sind nicht nur rekordverdächtig, ... sie wären ein Rekord!

Mal von den Telefonaten, SMS und dem anderen Rest abgesehen, aber insgesamt 11 Stunden Navi und ebensoviel im Internet? Oder hab ich´s falsch verstanden?

Ich hab nur Erfahrung mit Garmin und Sygic, aber beide haben im Betrieb gezogen ohne Ende! Ins Internet geh ich nur noch über den Provider, da ich zum Ersten bei mir in der Wohnung guten HSDPA-Empfang hab, zum Zweiten miesen WLAN-Empfang und zum Dritten eine Flat bei meinem Anbieter! Und das Surfen zieht auch ungemein!

Ich hab noch die HX V3 drauf, damit schaff ich weder das Eine noch das Andere, trotzdem ich eigentlich mit der Laufzeit sehr zufrieden bin! Aber ich bin auf der Suche, gerade weil ich Faenil nicht einzuschätzen weiß und bei HX seit langem auf eine neue Speed warte!

MfG Andi
 
The Alter Ego

The Alter Ego

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
99
Standort
D/NRW/Lippe/Dachgeschoss/Transformer
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Hi,

ich weiß eure Skepsis zu teilen...aber ich schreib hier echt keinen Müll. Ich bin sogar schon so verunsichert und rechne mit dem von-jetzt-auf-gleich-Abschalten, dass ich mir einen separaten Wecker eingerichtet hab auf nem anderen Handy. Aber ich kann wirklich nur schreiben, was bei mir grade Sache ist...das Ding läuft und läuft und läuft.

Nochmal zum besseren Verständnis: Hatte *damals* mit relativ leerem Akku auf die V6.2 Speed geflasht (dauert ja nur ne gute Minute), dann das Handy eingerichtet und alles installiert, was ich sonst an Programmen nutze, dann mit nem kopierten Video im Dauerlauf den Akku ganz geleert, dann komplett neu geladen (Handy aus). Seitdem ist das Ding in Betrieb. Ich weiß, ich werde sicher belächelt werden...oder ihr haltet mich für nen Dummlall. Muß ich so hinnehmen, es gibt keine Möglichkeit, sowas wie ne "Uptime" auszulesen.

edit: hab doch was gefunden...unter den installierten Apps kann ich bei "view logs" bei allen ablesen: 08/10/2010-installed. Das beweist zwar nur, dass das Handy am 8.Oktober eingerichtet wurde aber natürlich nicht, dass ich inzwischen nicht schonmal "nachgeladen" hab.

Ja...pro Tag bin ich regelmässig etwa ne Stunde online (GPRS und/oder WLAN aber nie ne Stunde am Stück), hole stündlich die Mails ab, schreibe n paar SMS und telefoniere....auch wenn es nach "kann-nicht-sein" klingt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
So so den den 11 Tag hast du Heute mit einer Akku-Ladung.
Im Thread von Faenil hast du geschrieben,dass du die FW 6 Tage schon drauf hattest,laut meiner Rechnung wäre das dann der 10.10.2010 an dem du die Speed installiert hast,morgens,mittags oder Abends ?
Nach meiner Rechnung da der Tag heute noch nicht zu Ende ist,kommen wir nicht auf 11 Tage sondern zwischen 8 und 9 Tage.

Märchenkönig Ludwig lässt Grüßen. :D

Salute.:D
 
The Alter Ego

The Alter Ego

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
99
Standort
D/NRW/Lippe/Dachgeschoss/Transformer
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Hi (Rasputin? ;) )

ja..du hast Recht, das hab ich im Faenil-Thread geschrieben..aber da hab ich mich vertan. Es war tatsächlich der 8.10. Ich kann natürlich hier schreiben, was ich will, es wird sicher angezweifelt. Kann halt nur empfehlen, die CFW selbst mal zu probieren. Ich rede ja hier die anderen CFWs nicht schlecht, ich hab nur *persönlich* die besten Erfahrungen mit DER von Tylor, was Akku betrifft.

Märchenkönig Ludwig lässt Grüßen
naja...was sollte mir das denn bringen, Häme und Spott krieg ich eh genug ;)
 
G

Gast

Gast
Danke für die Blumen,daß Du mich für Rasputin hältst.
Ich lese hier öffters,aber mein Akku hält mit keiner Firmware und den Angaben deiner Nutzung solange durch.
4 Tage dann ist bei solch einer Nutzung spätesten schluß.
Die Firmware von Taylor ist wie ich lesen konnte abgespeckt,die Speed V6 von HyperX hat sogar viel mehr free Space wie die von Taylor und trotzdem ist mit deinen Nutzungsangaben nicht mehr als 5 Tage möglich. .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer dasselbe, schlaue Reden schwingen, aber die CFW nicht probieren und testen wollen.

Solche Leute kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen. Damit disqualifiziert ihr Euch doch selber.
 
The Alter Ego

The Alter Ego

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
99
Standort
D/NRW/Lippe/Dachgeschoss/Transformer
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
@Gast
Ich hab deinen Argumenten absolut nichts entgegen zu setzen. Lediglich, dass der freie Platz auf C nichts mit der Akku-Leistung zu tun hat.
Ich kann mich lediglich wiederholen, der Akku hält und hält.
 
G

Gast

Gast
Ja der Herr,bitteschön,darf man vielleicht sich die Zeit noch nehmen zu sicher und zu flashen und dann in 11 Tagen den Akku-Record meldemn. :D
Soviel mit deinen Nutzungsangabenit muss sein. :banane:
 
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Soo...

Nun kann ich auch meinen Teil dazu sagen. Wollte Rasputin den Vortritt gewähren ;)
Nee, dachte, es stellt sich doch noch als ein schreibfehler oder verspäteter Aprilscherz raus.

Ich muss sagen, wie du schreibst, klingt absolut glaubwürdig. Was du schreibst, und das weißt du ja auch selber, leider nicht.
Wenn ich das alles zusammenrechne, was du aufgezählt hast, wird es für mich bei einem "normalen" Handy schon schwer auf 11!!! Tage zu kommen. Und "schon schwer" heißt in dem Fall unmöglich. Wenn man dann aber noch bedenkt, dass es sich um ein Smartphone bzw. um das i8910 handelt... Nee, tut mir leid

Ich möchte dir allerdings nichts Böses unterstellen, und stelle mal einfach die Vermutung in den Raum, dass du das Handy vllt. ab und zu mal am PC oder im Auto irgendwo angestöpselt hast und du das nicht als "Laden" interpretierst.

Ich habe ja nun auch die Firmware drauf und habe es jetzt seit 2 Tagen (über Nacht aus) nicht geladen. Ich bin bei 60% Akku, was ich schon gut finde (mehr wie mit der n204), aber ich nutze nicht täglich 1 Stunde das Navi oder surfe ne Stunde im Internet. Also...
 
The Alter Ego

The Alter Ego

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
99
Standort
D/NRW/Lippe/Dachgeschoss/Transformer
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Ich möchte dir allerdings nichts Böses unterstellen, und stelle mal einfach die Vermutung in den Raum, dass du das Handy vllt. ab und zu mal am PC oder im Auto irgendwo angestöpselt hast und du das nicht als "Laden" interpretierst.
nee...Datenübertragung nur per Bluetooth (bis jetzt aber noch nicht benutzt) und keinerlei Anschluss an USB oder Autoladegerät.
Handy ist aber seit etwa ner viertel Stunde ohne Balken bei Akkuanzeige, wird also im Laufe der Nacht abschalten. Komme damit aber auf ne verdammt lange Akkulaufzeit im Vergleich zu anderen CFW. In wieweit das so bleibt, werd ich wissen, wenn es neu komplett geladen wurde und die Dauer so bleibt. Ich werds euch wissen lassen.

Nochmal, ich möchte hier niemanden verarschen oder unbedingt von etwas überzeugen. Ich hab auch vollstes Verständnis für jeden Skeptiker und für eure Zweifel. Ich möcht nur daran erinnern, dass es mir persönlich überhaupt nix bringt, hier irgendwelchen Mist zu posten, der von niemandem auch nur annährend bestätigt werden kann.

Tom
 
Thema:

Taylor Custom Firmware Omnia HD Pro Edition

Sucheingaben

i8910 firmware 2011

,

Omnia HD Pro Edition V7

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/60845-taylor-custom-firmware-omnia-hd-pro-edition.html

,
taylor i8910
, i8910 custom firmware, i8910 firmware, Omnia HD Pro Edition V7 Speed, samsung i8910 hd firmware, Taylor Custom Firmware Omnia HD Pro Edition, custom firmware i8910, i8910 taylor, omnia firmware, samsung i8910 firmware, samsung i8910 custom firmware, samsung i8910 hd custom firmware, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/60845-taylor-custom-firmware-omnia-hd-pro-edition-12.html, hxpatcher v11, taylor custom firmware, how to flash i8910 for taylor, omnia hd firmware, i900 omnia custom firmware, i8910 custom firmware 2011, samsung i8910 firmware 2011, samsung i8910 hd firmware 2011, omnia hd pro

Taylor Custom Firmware Omnia HD Pro Edition - Ähnliche Themen

  • Apple Music - Taylor Swifts "1989" ist verfügbar

    Apple Music - Taylor Swifts "1989" ist verfügbar: Das, doch sehr medienwirksame, Theater um Apple Music habt ihr sicher mitbekommen. Heute schliesst sich der Kreis aus "Aufregung - Einsicht -...
  • [Symbian CFW] 111.040.0904 taylor, DE-Edition by huellif - Fifaheld - freaxs_r_us

    [Symbian CFW] 111.040.0904 taylor, DE-Edition by huellif - Fifaheld - freaxs_r_us: Download Version 1.4.1 : 1.4.1 Download Version 1.4.2 : 1.4.2 Download Version 1.4.3 : 1.4.3 Download Version 1.4.4 : 1.4.4 Sonstiges: -...
  • 111.040.0704 taylor, DE-Edition by huellif für N8 !

    111.040.0704 taylor, DE-Edition by huellif für N8 !: Hallo! ich hab auf wunsch meine CFW auf Basis der von Taylor (111.040.0704. Pro Editon v5) veröffentlicht. Die changelogs sind nur auf meine...
  • Taylors neue CFW auf Basis Belle RM-596 111.040.0704 RC

    Taylors neue CFW auf Basis Belle RM-596 111.040.0704 RC: Und Weiter gehts. Nokia lässt das N8 zum Glück nicht sterben. Absofort gibt es eine neue Belle Firmware. Die Tage kommen bestimmt eine neue...
  • Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz)

    Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz): Hallo N2o4 User Ich finde in der Taylor v7 ein paar Sachen nützlich und möchte wissen, ob es die n2o4 hat, oder nicht hat - wie ich mich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben