TCL BlackBerry Mercury auf der CES 2017 präsentiert

Diskutiere TCL BlackBerry Mercury auf der CES 2017 präsentiert im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; BlackBerry stand früher für Business. Viele Geschäftsleute nutzen ein BlackBerry, weil es sicherer und einfacher zu nutzen war. Private User oder...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
BlackBerry stand früher für Business. Viele Geschäftsleute nutzen ein BlackBerry, weil es sicherer und einfacher zu nutzen war. Private User oder gar Gamer konnte man wegen eines bedeutend schmaleren Software-Portfolios nicht wirklich locken. Mit dem Wechsel auf Android konnte man noch einmal Achtungserfolge erzielen, aber nun hat TCL den Namen BlackBerry als Marke übernommen und...

Zum Artikel: TCL BlackBerry Mercury auf der CES 2017 präsentiert

Thema:

TCL BlackBerry Mercury auf der CES 2017 präsentiert

TCL BlackBerry Mercury auf der CES 2017 präsentiert - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Download Probleme

Blackberry Motion Download Probleme: hallo, ich kann daten u. apps nur über google play oder fdroid downloaden. alle anderen optionen bewirken fehler beim download. kann mir jemand...
  • Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter

Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • News: Hersteller TCL enthüllt das Alcatel One Touch Star

News: Hersteller TCL enthüllt das Alcatel One Touch Star: Der Mobile World Congress ist nicht mehr fern. Dennoch gibt es auch im Vorfeld noch neue Geräte, die angekündigt werden. So nun auch das Alcatel...