TD 2 Uhr ausblenden

Diskutiere TD 2 Uhr ausblenden im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zammen, wie kann ich beim Touch Diamond 2 die Uhr die doch serh plakativ ist, ausblenden, oder ggf verkleinern. Habe dazu nichts...
U

Uchtl

Newbie
Threadstarter
Hallo zammen,

wie kann ich beim Touch Diamond 2 die Uhr die doch serh plakativ ist, ausblenden, oder ggf verkleinern.
Habe dazu nichts gefunden.

Danke

Uchtl

Thema:

TD 2 Uhr ausblenden

TD 2 Uhr ausblenden - Ähnliche Themen

• profil und uhr ausblenden

profil und uhr ausblenden: hallo nutze tsunami und Widgetizer würde gerne uhr und profil ausblenden und das jeweilige mittels tsunami und Widgetizer nutzen der...
  • Startbildschirm Uhr mit Wetter und Akku verschwunden

Startbildschirm Uhr mit Wetter und Akku verschwunden: Wie oben beschrieben. Ist meine Uhr mit der akkuanzeige und dem Wetter verschwunden. Das Uhr widget funktioniert nicht richtig.
  • Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Original Widget accuweather / Uhr

Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...
  • Ähnliche Themen
  • profil und uhr ausblenden

profil und uhr ausblenden: hallo nutze tsunami und Widgetizer würde gerne uhr und profil ausblenden und das jeweilige mittels tsunami und Widgetizer nutzen der...
  • Startbildschirm Uhr mit Wetter und Akku verschwunden

Startbildschirm Uhr mit Wetter und Akku verschwunden: Wie oben beschrieben. Ist meine Uhr mit der akkuanzeige und dem Wetter verschwunden. Das Uhr widget funktioniert nicht richtig.
  • Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Original Widget accuweather / Uhr

Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...
  • Sucheingaben

iphone 4 uhr ausblenden

,

htc uhr verbergen

,

nokia c6 uhr ausblenden

,
    td ausblenden
    , htc touch 2 uhr ausblenden, htc uhr ausblenden, htc touch 2 uhr verkleinern, htc touch diamond 2 homescreen, htc td2 uhren theme, windows 6.5 widgets entfernen, htc td2 homescreen, HTC Touch Diamond 2 Homescreen wiederherstellen, uhr ausstellen htc touch 2, htc touch diamond 2 startbildschirm ohne uhr, htc touch uhr ausblenden, htc uhr startseite, Uhr 2 ausblenden, HTC Diamond2 Weltuhr ausschalten, uhr bei htc verbergen, htc uhr verkleinern, htc touch2 uhr ausschalten, htc td 2 such-widget entfernen!, htc sense hängt nach deinstallation von co0kies home tab, htc touch 2 uhr deaktivieren, htc touch diamond 2 uhr wegmachen
    Oben