Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

Diskutiere Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr...
G

GrandMutha

Newbie
Threadstarter
Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr und gibt es schon Daten, Preise oder Termine?

Thema:

Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt? - Ähnliche Themen

• Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?

Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?: Hallo! Wir bekommen endlich den neuen Cube, die USA sind schon wieder einen Schwung weiter? Gibt es Informationen, am besten auch für Deutschland...
  • Apple iPhone XR und iPhone XS (Max): Vergleich der technischen Daten mit iPhone 8 und iPhone 7

Apple iPhone XR und iPhone XS (Max): Vergleich der technischen Daten mit iPhone 8 und iPhone 7: Apple hat gestern die neueste Ausgabe seiner Smartphones präsentiert, die mit diversen Neuerungen aufwarten. Die beiden vorherigen Generationen...
  • Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 Lite - Diese technischen Daten werden erwartet

Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 Lite - Diese technischen Daten werden erwartet: Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff und so warten viele auch bei Huawei auf die neueste Modellreihe, vermutlich Huawei Mate 20. Um uns...
  • OnePlus 6 64GB, 128GB, 256GB - technische Daten, Preise, Verfügbarkeit und Aktionen

OnePlus 6 64GB, 128GB, 256GB - technische Daten, Preise, Verfügbarkeit und Aktionen: Das OnePlus 6 ist offiziell und kann endlich gekauft bzw. vorbestellt werden. Auch wenn die Preise wieder ein wenig gestiegen sind bekommt man...
  • Honor 10 offiziell vorgestellt – Technische Daten und Preise des Honor 10 frisch vom Event

Honor 10 offiziell vorgestellt – Technische Daten und Preise des Honor 10 frisch vom Event: Die technischen Daten des Honor 10 waren ja durch das bereits erfolgte Release am chinesischen Heimatmarkt bereits bekannt, aber gerade ging...