Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen

Diskutiere Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch richtig gut mit Opera Mobile aus? Ich möchte wissen, ob die Möglichkeit besteht, beim Schließen oder...
T

tschroeder

Gast
Hallo zusammen,

kennt sich jemand von Euch richtig gut mit Opera Mobile aus?

Ich möchte wissen, ob die Möglichkeit besteht, beim Schließen oder beim Starten von Opera Mobile alle offenen Tabs zu killen und zwar automatisch, nicht händisch.

Gruß

Thomas

Thema:

Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen

Sucheingaben

opera Mobile tabs schließen

,

opera mobile alle tabs schließen

,

opera mobile tabs

,
opera android alle tabs schließen
, opera mini alle tabs schließen, galaxy s2 maximale anzahl an tabs , opera android tab schließen, opera mobile daten beim beenden löschen, opera alle tabs schließen, opera mini tabs offene tabs schliessen, maximale tabs galaxy s2, opera mini bei samsung ausschalten, offene tabs löschen galaxy 2, tabs schliessen s2, galaxy tab tabs beim beenden löschen, tabs löschen samsung galaxy s3, tabs löschen htc, opera mobile tab vorschau löschen, opera mobile automatisch schließen, maximale anzahl von tabs samsung galaxy s2, galaxy tab mobile seiten deaktivieren, opera tabs löschen mini, opera mini tabs lassen sich nicht schließen, wie tabs schließen android opera, opera alle tabs schliessen

Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen - Ähnliche Themen

• Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?

Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?: Hallo! Wir bekommen endlich den neuen Cube, die USA sind schon wieder einen Schwung weiter? Gibt es Informationen, am besten auch für Deutschland...
  • Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?: Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr...
  • Apple iPhone XR und iPhone XS (Max): Vergleich der technischen Daten mit iPhone 8 und iPhone 7

Apple iPhone XR und iPhone XS (Max): Vergleich der technischen Daten mit iPhone 8 und iPhone 7: Apple hat gestern die neueste Ausgabe seiner Smartphones präsentiert, die mit diversen Neuerungen aufwarten. Die beiden vorherigen Generationen...
  • Noch ein paar technische Fragen zum SXG75...

Noch ein paar technische Fragen zum SXG75...: Hallo zusammen! Bin seit heute stolzer Besitzer eines SXG75, habe aber noch so einige kleinere technische Probleme. Ich hoffe, daß ich nichts im...
  • SX1 technische fragen zu ...

SX1 technische fragen zu ...: Hi Leute !!! 2 kurze Fragen: 1. Frage: Ist die SX1 Kamera genau die gleiche, wie die vom M65 ??? 2. Frage: Wie gut ist die Qualität des MP3...